Hundekauf/Hundeerziehung/Leben mit einem Hund

Diskutiere Hundekauf/Hundeerziehung/Leben mit einem Hund im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich will mir nächstes Jahr (2006) ein Baby PitBull kaufen. Nur mein Problem ist, ich habe überhaupt keine Ahnung von Hunden! 1.Woher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundekauf/Hundeerziehung/Leben mit einem Hund Beitrag #1
P

PitBull88

Guest
Hallo,

ich will mir nächstes Jahr (2006) ein Baby PitBull kaufen.
Nur mein Problem ist, ich habe überhaupt keine Ahnung von Hunden!

1.Woher bekomme ich ein PitBull Baby?
2.Was kostet ein Pitbull Baby?
3.Wie erzieht man einen Hund?
4.Was kostet diese "Marke" die der Hund braucht?
5.Gibt es irgendwelche "Versicherungen" oder so?
6.Was muss man einem Pitbull bieten, damit ein gemeinsames leben funktioniert?Weil es ist "angeblich" auch "gefährlich" einen Pitbull zu erziehen...

Helft mir bitte!

Schönen Abend noch! ;-)

• Hundekauf/Hundeerziehung/Leben mit einem Hund Beitrag #2
Aus welchem Grund hilft mir keiner?Weil es um einen PitBull geht oder warum?

:roll:

• Hundekauf/Hundeerziehung/Leben mit einem Hund Beitrag #3
Hallo PitBull,