Der Brüller des Tages

Diskutiere Der Brüller des Tages im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, das muss ich nun mal loswerden. Komme gerade vom Tierarzt. Der Kleine ist heute geimpft worden. Holt der Tierarzt den Kleinen aus dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Brüller des Tages Beitrag #1
Minna63

Minna63

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
das muss ich nun mal loswerden.

Komme gerade vom Tierarzt. Der Kleine ist heute geimpft worden.

Holt der Tierarzt den Kleinen aus dem Korb und sagt: "Na, du hast aber viel Maine Coone Rasse in dir!"

Ich war nur noch baff und platt.

Öhm, wir haben den Kleinen ursprünglich als BKH Mix gekauft. Das er keine normale Hauskatze ist, war uns schon länger klar, aber ein Maine Coone?

Na, ist sowieso egal. Jetzt wissen wir auch warum er schon so rießig ist.

Hätte euch das auch passieren können oder bin ich alleine so unwissend?

LG
Minna

• Der Brüller des Tages Beitrag #2
Hallo Minna!
Lass mal sehn, deinen BKH-Mix als Coonie! :D

• Der Brüller des Tages Beitrag #3
Muss erst mal Bilder knipsen. Ist nicht so einfach mit dem kleinen Wirbelwind.

LG
Minna

• Der Brüller des Tages Beitrag #4
lol
Das ist ja schon lustig. Fotos wären echt interessant von dem Kleenen. Bin ich mal gespannt drauf.

• Der Brüller des Tages Beitrag #5
Ja, ging mir fast ganz genau so - wenn auch nicht beim TA, sondern als 2 sehr katzenkundige (und damit auch rassekundige) Freundinnen zu Besuch waren - beide schauen ihn an, und die eine sagt "na da hat aber ein Coonie gut mitgemischt" und die andere sagt "wollte ich auch grad sagen". Ich hatte mich nur immer gewundert, daß er im Vergleich zu "normalen" Hauskatzen sooo riesig ist... noch lustiger jetzt im Urlaub meine Mutter, der ich davon nichts erzählt hab weil sie es auch nicht wirklich interessieren würde: wir im Büchergeschäft, ich durchblättere ein Katzenbuch und bleib natürlich bei den Coonies hängen, da schaut sie mir über die Schulter und sagt "der hat ja GENAU den gleichen Blick wie Deiner".

Es ist wirklich absolut egal, aber irgendwie halt doch interessant...

• Der Brüller des Tages Beitrag #6
Hi Minna- lach, sowas ist mir auch üpassiert- vor Jahren ist mir ein Kater zugelaufen- Dicker- nachdem er nicht töätoviert und geschipt war, behielt ich ihn (auch das Tierheim wußte Bescheid)- nach Jahren war ich mit ihm beim TA und der sagte daraufhin- das ist aber ein wunderschöner Norweger!- das war vor 5 Jahren- mmittlerweile ist eine weitere Norwegerin und aus einer italienischen Auffangstation 2 Main Coon- Damen- so kanns gehen- aber hergeben würde ich keine von ihnen!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Brüller des Tages

Der Brüller des Tages - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
012XX - Europäische Hauskatze, ca. 3 - 5 Jahre alt, zu vermitteln: doch wer kann Ihr sie zurückgeben wo sie jetzt hilfe braucht? Shaila, etwa 3-5 Jahre alt, sucht dringend ein liebes neues Zuhause Shaila Shaila...
Katze oft aggressiv: Hallo! Ich hab mich dann auch mal endlich hier angemeldet! :angel: Mein Problem: Meine kleinwüchsige Katze wurde Anfang Mai kastriert. Sie hat...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Oben