Meine Frabmaus läuft komisch

Diskutiere Meine Frabmaus läuft komisch im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Meine Frarbmaus (Weiblich) läuft seid ungefähr 1 woche etwas gekrümmt. Heute wurde sie von einer anderen Maus am Auge gebissen und hat leicht /...
  • Meine Frabmaus läuft komisch Beitrag #1
K

Kim273

Punkte Reaktionen
0
Meine Frarbmaus (Weiblich) läuft seid ungefähr 1 woche etwas gekrümmt. Heute wurde sie von einer anderen Maus am Auge gebissen und hat leicht / Mittel geblutet.
Habe sie jetzt alleine in einer großen Transportbox. Habe ihre wunde ein wenig mit wasser gereinigt und neben ihr steht ein Rotlicht.
Was kann ich noch tuen?
Kann es sein das sie stirbt wegen Stress u.s.w?

• Meine Frabmaus läuft komisch Beitrag #2
Herzlich Willkommen im Forum!

Gekrümmte Haltung bedeutet meistens Schmerzen, das sollte man sich auf keinen Fall 1 Woche tatenlos anschauen.
Was sagt denn der TA dazu? Wurden die Bisswunden - außer von dir - richtig versorgt?
Bekommt die betroffene Maus ein Antibiotikum, damit sich an den Bissen keine Abszesse bilden?

Wie viele Tiere hast du denn? Und warum beißen die sich? Wie groß ist das Gehege? Welche Geschlechter leben bei dir zusammen und wie alt sind die Tiere?

Solltest du nicht beim TA gewesen sein, dann hole das bitte heute sofort nach und lasse die Wunden richtig versorgen!

Und dann solltest du das Gehege, die Gruppe etc. so optimieren, dass es nicht einfach zu Beißereien kommt - oder bist du noch am vergesellschaften?

Thema:

Meine Frabmaus läuft komisch

Meine Frabmaus läuft komisch - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf die Bettwäsche vom Freund: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? Eine. 2) Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie? Weiblich, 5 Monate 3) Sind die Katzen...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Schädel - Hirn - Trauma Hund: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und kenne mich daher noch nicht wirklich aus, es schien mir aber der richtige Ort zu sein, meine Sorgen mal mit...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
"Wilde"?Aggressive, fast reaktionslose, kranke Katze im Garten: Hallo, seit einer Woche kommt immer wieder eine Katze in meinen Garten und schläft auf unseren Terrassenstühlen ( verschmutzt dabei alles ) oder...
Oben