Sehe meinen Hamster nie

Diskutiere Sehe meinen Hamster nie im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Guten Abend Karolin, Du hast nat├╝rlich Recht damit, dass du ihren Zufluchtsort nicht kaputt machen willst ­čî╗ Mir ist es ├╝ber die Jahre firstimmer...
Fumaiolo

Fumaiolo

Beitr├Ąge
134
Reaktionen
16
Guten Abend Karolin,

Du hast nat├╝rlich Recht damit, dass du ihren Zufluchtsort nicht kaputt machen willst ­čî╗
Mir ist es ├╝ber die Jahre
immer so gegangen, dass ich etwas verbessern wollte und dann wiederum der Hamster sich anpasste, allerdings auf seine Weise. Darauf hin habe ich ├╝ber seine Eigenheiten mehr erfahren und dann erneut mich angepasst. So dass wir das Gehege best├Ąndig verbessern konnten. Dazu muss man sich auch Zeit lassen und auf sein Gef├╝hl h├Âren - so wie du das machst ­čî╗

Thema:

Sehe meinen Hamster nie

Sehe meinen Hamster nie - Ähnliche Themen

• Wir sehen unseren neuen Hamster kaum...

Wir sehen unseren neuen Hamster kaum...: Hallo, wir haben seit einer Woche einen kleinen m├Ąnnlichen Teddyhamster (9 Wochen alt). Sein K├Ąfig ist 85x60x60cm gro├č mit drei Etagen, das...
  • Hamster gefallen

Hamster gefallen: Mein Hamster ist aus seinem k├Ąfig gefallen ich habe kurz was in ihrem k├Ąfig gemacht und habe zu sp├Ąt gemerkt das sie aus der kleinen T├╝r an ihrem...
  • Hamster ist (fast) immer aktiv

Hamster ist (fast) immer aktiv: Mein Zwerghamster Keks (1,5 Jahre alt) ist von einem Tag auf den n├Ąchsten ununterbrochen aktiv. Er radelt und klettert die ganze Zeit im K├Ąfig...
  • Hamster bei├čt mich einfach so

Hamster bei├čt mich einfach so: Ich hab circa seit 3 Wochen einen Dschungarischen Zwerghamster.Als ich in im K├Âlle Zoo gekauft hab war er so zutraulich doch nach 4/5 Tagen begann...
  • Hamster

Hamster: Hallo ich bin neu hier ­čÉ╣und habe eine Frage: Mein Hamster Shadow ist gestern (21.Sep.)abgehauen (wir haben ihn wiedergefunden­čśŐ) Seit dem verh├Ąlt...
  • ├ähnliche Themen
  • Wir sehen unseren neuen Hamster kaum...

Wir sehen unseren neuen Hamster kaum...: Hallo, wir haben seit einer Woche einen kleinen m├Ąnnlichen Teddyhamster (9 Wochen alt). Sein K├Ąfig ist 85x60x60cm gro├č mit drei Etagen, das...
  • Hamster gefallen

Hamster gefallen: Mein Hamster ist aus seinem k├Ąfig gefallen ich habe kurz was in ihrem k├Ąfig gemacht und habe zu sp├Ąt gemerkt das sie aus der kleinen T├╝r an ihrem...
  • Hamster ist (fast) immer aktiv

Hamster ist (fast) immer aktiv: Mein Zwerghamster Keks (1,5 Jahre alt) ist von einem Tag auf den n├Ąchsten ununterbrochen aktiv. Er radelt und klettert die ganze Zeit im K├Ąfig...
  • Hamster bei├čt mich einfach so

Hamster bei├čt mich einfach so: Ich hab circa seit 3 Wochen einen Dschungarischen Zwerghamster.Als ich in im K├Âlle Zoo gekauft hab war er so zutraulich doch nach 4/5 Tagen begann...
  • Hamster

Hamster: Hallo ich bin neu hier ­čÉ╣und habe eine Frage: Mein Hamster Shadow ist gestern (21.Sep.)abgehauen (wir haben ihn wiedergefunden­čśŐ) Seit dem verh├Ąlt...