Sehe meinen Hamster nie

Diskutiere Sehe meinen Hamster nie im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Guten Abend Karolin, Du hast natürlich Recht damit, dass du ihren Zufluchtsort nicht kaputt machen willst 🌻 Mir ist es über die Jahre immer so...
  • Sehe meinen Hamster nie Beitrag #41
Guten Abend Karolin,

Du hast natürlich Recht damit, dass du ihren Zufluchtsort nicht kaputt machen willst 🌻
Mir ist es über die Jahre immer so gegangen, dass ich etwas verbessern wollte und dann wiederum der Hamster sich anpasste, allerdings auf seine Weise. Darauf hin habe ich über seine Eigenheiten mehr erfahren und dann erneut mich angepasst. So dass wir das Gehege beständig verbessern konnten. Dazu muss man sich auch Zeit lassen und auf sein Gefühl hören - so wie du das machst 🌻

Thema:

Sehe meinen Hamster nie

Sehe meinen Hamster nie - Ähnliche Themen

Junger Hamster inaktiv: Hallo Zusammen, ich bin gerade etwas ratlos und hoffe, ihr könnt mir helfen. Paule, mein Mittelhamster, ist mittlerweile 6 Monate alt. Er war...
Hamster sehr 'schüchtern'?: Hallo! Ich habe jetzt seit 2 Wochen einen dsungarischen Zwerghamster. Er lebt in einer eingerichteten Detolf-Vitrine. Bilder davon sind bereits...
Mein Hamster ist eine Kugel: Als kurze Vorgeschichte: Wir haben ein großes Gehege (120x60x80, 3 Etagig). Die unterste Ebene (30cm hoch) besteht zu 2/3 aus Baumwoll- & normaler...
Einrichtung für Hamster: Damit sich die Hamster in ihrem Gehege auch wohl fühlen, muss es artgerecht eingerichtet werden. Was gehört rein? Einstreu Da Hamster von Natur...
Käfig verändern bei Schwangerschaft? Ist sie überhaupt schwanger? (Dsungarischer Zwerghamster): Hallo! Ich habe seit 17 Tagen eine Dsungaren Dame. Geholt habe ich sie beim Fressnapf; im Tierheim hatten sie leider keine. Die Tiere dort waren...
Oben