Mein Seelentier ist nicht mehr da....

Diskutiere Mein Seelentier ist nicht mehr da.... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleiner Tiger ist mir vor ca 4 Jahren zugelaufen. Er war von Anfang an ein kleines Problemkind mit vielen schwierigen Krankheiten und...
  • Mein Seelentier ist nicht mehr da.... Beitrag #1
T

Tanoeh

Punkte Reaktionen
0
Mein kleiner Tiger ist mir vor ca 4 Jahren zugelaufen. Er war von Anfang an ein kleines Problemkind mit vielen schwierigen Krankheiten und Verletzungen. Ich habe , wenn es ihm schlecht ging, immer bei ihm geschlafen. Wir hatten unsere Rituale und haben sogar miteinander „gesprochen“. Er war mein bester Freund, wie mein Seelentier. Nun wurden seine Krankheiten immer schlimmer und für ihn eine Qual. Am Sonntag den 16.02 war es so schlimm dass ich mit ihm in die Klinik bin und ich ihn erlöst habe.
Jetzt fehlt er... ich kann kaum Atmen und zuhause erinner alles an ihn und manchmal hoffe ich, dass er zu rück kommt , obwohl ich weiß dass er nicht mehr da. Ich habe Angst dass diese Starre und dieser Schmerz niemals aufhört..

Thema:

Mein Seelentier ist nicht mehr da....

Mein Seelentier ist nicht mehr da.... - Ähnliche Themen

Meine geliebte Katzendame eingeschlafen: Hallo, ich habe in der Nacht zum 30.April diesen Jahres meine 18 Jährige Katzendame gehen lassen müssen...Sie war schwer krank und hatte zum...
Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...

Neueste Beiträge

Oben