Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaninchen schmatzt, kaut leer, maul nass - Tierärzte ratlos
Diskutiere Kaninchen schmatzt, kaut leer, maul nass - Tierärzte ratlos im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also interessanterweise konnten die in der Klinik auch nichts finden.
Röntgen, Ultraschall, blutwerte alles super. Er frisst, hoppelt rum aber er...
Also interessanterweise konnten die in der Klinik auch nichts finden.
Röntgen, Ultraschall, blutwerte alles super. Er frisst, hoppelt rum aber er schmatzt, speichelt und nimmt nicht zu. Das finden die Ärzte dort auch sehr seltsam.
Er bekommt jetzt Antibiotika und ein Mittel gegen dieses
Encephalitozoon cuniculi, wenn ich das richtig verstanden habe. Eine Kotprobe wurde genommen, das Ergebnis gibt es allerdings erst Montag.
Hast du den Titer mal bestimmen lassen? Den kann man durchs Blut bestimmen lassen.
Das würde ich noch machen.
E.c ist ein interessanter Ansatzpunkt. Daher wäre es ratsam vielleicht einige Dinge zu erneuern.
Mein zuletzt gestorbenes Tier hatte e.c und ich habe viele Dinge entsorgt und neu gekauft, damit ich eine Ansteckung vermeide, wenn ich eine neue Gruppe aufmache.
e.c überträgt sich ggf. auch durch Einrichtungsgegenstände.
Ja, ich möchte Amber zustimmen. Das müssen mehrere Ebenen sein. Darauf würde ich bestehen.
Mein zuletzt verstorbenes Kaninchen haben sie nicht in verschiedenen Ebenen geröntgt und das ist der Grund aus dem es drauf gegangen ist.
Hätte man gesehen, dass es von den Wurzeln kommt, hätte sie nie operiert, wodurch ein Abzess entstand.
Thema:
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey,
ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten.
Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Dauerhaft gereizte Nase: Hallo ihr Lieben,
Ich habe seit Jahren Probleme mit meiner Nase. Sie ist ständig gereizt, ist so ein brennendes Gefühl.
Ich muss ständig niesen...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen,
mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Völlig ratlos :(: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend euren Rat weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.. 🙁
Meine Kaninchendame Lotte, ca. 7 Jahre alt, (lebt in...
Bericht verschwunden : Kater faucht micht plötzlich an: Zuletzt: Maria68
Maria68
Registriert seit 11.06
Heute um 07:39
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte euch kurz mein Problem...