Von welchem Tier stammt diese Losung?

Diskutiere Von welchem Tier stammt diese Losung? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen :) Ich hab die Losung bei uns auf dem ausgebauten und bewohnten Dachboden gefunden. Das ist jetzt das zweite Mal :( Und ich weiß...
  • Von welchem Tier stammt diese Losung? Beitrag #1
S

SisgardFenri

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :)

Ich hab die Losung bei uns auf dem ausgebauten und bewohnten Dachboden gefunden. Das ist jetzt das zweite Mal :( Und ich weiß nicht, von welchem Tier das stammt!!! Irgendwie vermute ich, dass das der Kot von einer Schlange ist. Ein Vogel ist nicht möglich (denke ich). Vielleicht weiß ja jemand Rat?

Mod: Ich habe den Thementitel angepasst. Bitte achte zukünftig auf einen aussagekräftigen Titel, damit man dir schnell helfen kann. :)

LG Susi 20200527_180730.jpg20200527_180724.jpg20200527_180713.jpg20200527_180703.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Von welchem Tier stammt diese Losung?

Von welchem Tier stammt diese Losung? - Ähnliche Themen

Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben! Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz für Mücke, Nemesis, Piefke und...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...

Neueste Beiträge

Oben