- Nachbarskatze Beitrag #1
D
Dea79
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen, bin ein totaler Tierfreund, kümmere mich seit einiger Zeit um die Nachbarskatze. Musste ihn mal füttern als sie im Urlaub waren. Ich sollte Futter auf die nicht überdachte Terrasse stellen. Als ich am ersten Tag raufging regnete es in Strömen.Ich nahm ihn zu uns rein. Von diesem Tag an kam er immer wieder...das war vor 2 Jahren. Er gehört jetzt schon fast zu uns. Bei den Nachbarn ist er meist nur noch zum fressen. Schlafen tut er täglich mind. 6 Std. bei uns. Manchmal auch nachts...
ich glaub einfach dass es ihm bei uns besser gefällt.
Nun aber der große Schock....sie ziehen jetzt bald aus...
Mein Sohn und ich mussten weinen....
1. er fehlt uns jetzt schon..
2. Allein der Gedanke daran dass er nur noch auf seine Besitzer angewiesen ist...macht mir Sorgen...
Sie kümmern sich nicht so um ihn...
Im Urlaub wird er grundsätzlich draußen gelassen....( auch mal 3 wochen)...kein Katzenklo im Haus, keine Unterschlupfmöglichkeit (überdachte Terrasse oder so)
Mir tut er jetzt schon leid...
Was sollen wir tun?
Fragen ob wir ihn behalten können???
Echt blöde Situation....
ich glaub einfach dass es ihm bei uns besser gefällt.
Nun aber der große Schock....sie ziehen jetzt bald aus...
Mein Sohn und ich mussten weinen....
1. er fehlt uns jetzt schon..
2. Allein der Gedanke daran dass er nur noch auf seine Besitzer angewiesen ist...macht mir Sorgen...
Sie kümmern sich nicht so um ihn...
Im Urlaub wird er grundsätzlich draußen gelassen....( auch mal 3 wochen)...kein Katzenklo im Haus, keine Unterschlupfmöglichkeit (überdachte Terrasse oder so)
Mir tut er jetzt schon leid...
Was sollen wir tun?
Fragen ob wir ihn behalten können???
Echt blöde Situation....