baby ninchen plötzlich tod was nun?

Diskutiere baby ninchen plötzlich tod was nun? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Schau mal hier: http://diebrain.de/k-frischfutter.html ;) Und natürlich neues Futter immer langsam anfüttern ;)
  • baby ninchen plötzlich tod was nun? Beitrag #21
  • baby ninchen plötzlich tod was nun? Beitrag #22
Hm, also ich vermute entweder das Tier hat die Ernährungsumstellung nicht verkraftet oder es war durch falsche Verpaarung degeneriert und ist vielleicht an Organversagen oder sonst was gestorben. Es war wohl einfach "kaputt" wie es viele Tiere aus den Zoohandlungen sind. :?

Bevor du dir ein Weibchen holst, lass in Kastrieren. Hast du da mit deinem TA schon was ausgemacht?

Thema:

baby ninchen plötzlich tod was nun?

baby ninchen plötzlich tod was nun? - Ähnliche Themen

Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Plötzliche "Fast-Blindheit", fehlender Pupillenreflex: Hallo zusammen, ich muss mir mal Luft machen. Meine Sorgen sprengen mir sonst den Brustkorb. Zu uns: Wir sind ein 5-Lebewesen-Haushalt :004: 2...
Unser Bobi ist gestern verstorben - eine echte Familientragödie: Die Geschichte eines außergewöhnlichen Zwergkaninchens Es sollte nur eine Routineuntersuchung sein. Krallen schneiden, Impfung, Zähnchen...
Oben