Sie macht rein

Diskutiere Sie macht rein im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich glaube wir haben das Rätsels Lösung gefunden: Sie wird Läufig. Sie versucht ständig den Hund meiner Eltern zu decken. Ich vermute Stakr das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sie macht rein Beitrag #21
Ich glaube wir haben das Rätsels Lösung gefunden: Sie wird Läufig.
Sie versucht ständig den Hund meiner Eltern zu decken.
Ich vermute Stakr das die Tierhilfe ihr alter einfach nicht wusste oder gelogen hat (gibt auch noch andere Gründe dafür)
Wir waren heute den ganzen Tag im Zoo und sie hat nur einmal da gemacht.
Hab jetzt mich mal umgehört und hab von mehreren seiten gehört das Hunde wenn sie Läufig werden das oftmals machen.
Naja wir müssen eh nächte Woche zum Impfen da kann ich ja gleich mal nachfragen.

Danke für eure antworten!!!!

• Sie macht rein Beitrag #22
Ähm, die erste Läufigkeit ist etwa mit 6 Monaten zu erwarten. Das ein so junger Hund auf einen anderen Aufsteigt hat nichts mit "sex" zu tun sondern ist eine Machtspielchen. Sie zeigt dem Hund deiner Eltern klar, das sie sich für den ranghöheren Hund hält.

• Sie macht rein Beitrag #23
Ich glaube wir haben das Rätsels Lösung gefunden: Sie wird Läufig.
Sie versucht ständig den Hund meiner Eltern zu decken.
Ich vermute Stakr das die Tierhilfe ihr alter einfach nicht wusste oder gelogen hat (gibt auch noch andere Gründe dafür)
Wir waren heute den ganzen Tag im Zoo und sie hat nur einmal da gemacht.
Hab jetzt mich mal umgehört und hab von mehreren seiten gehört das Hunde wenn sie Läufig werden das oftmals machen.
Naja wir müssen eh nächte Woche zum Impfen da kann ich ja gleich mal nachfragen.

Danke für eure antworten!!!!

"Sie" kann sicher nicht decken, höchstens gedeckt werden. Und wie schon Ricalein erwähnt hat, ist das auf- oder besteigen der Hunde entweder nur ein Spiel oder ein Zeichen der Rangordnung.

• Sie macht rein Beitrag #24
das ist ja das lustige SIE versucht IHN zu decken und er ist auch noch Kastriert. Sie versucht auch ständig an uns hoch zuspringen. ich denke nicht das sie nur spielen will. Sie macht ja auch eindeutige bewegungen. Ich hab ja auch geschrieben das die Tierhilfe sich wohl im Alter getäuscht hat. Mir wurde nämlich von der Tierhilfe erzählt das eine andere Hündin die nur 3 Wochen älter ist als Ruby schon getragen hatte. Kann doch nicht sein das diese Hündin mit erst 4 monaten schon Trächtig war, oder?

• Sie macht rein Beitrag #25
Mir wurde nämlich von der Tierhilfe erzählt das eine andere Hündin die nur 3 Wochen älter ist als Ruby schon getragen hatte. Kann doch nicht sein das diese Hündin mit erst 4 monaten schon Trächtig war, oder?

Ganz sicher nicht!!! Da ist irgendetwas im Argen! Da hat jemand nicht die Wahrheit gesagt! Mit vier Monaten kann definitiv kein Welpe trächtig sein bzw. einen anderen Hund decken. Das wäre genauso, wie ein Kleinkind schwanger werden würde :shock:
Wie schon von ricalein erwähnt, wird die Hündin mit 6 Monaten trächtig. Vorher "passiert" da nichts.
Das Aufreiten der Kleinen hat keinen sexuellen Hintergrund. Zumal Hündinnen wie RobbyVL schon gesagt hat gedeckt werden und niemals selbst decken.
Deine Kleine fühlt sich ranghöher als der andere Hund! Dagegen solltet ihr etwas tun, sie in ihre Schranken weisen!
Die Boxerhündin in unserer Welpenstunde ist eine Woche älter und reitet auch auf ihn auf -> Dominanzgehabe
Das Hochspringen in dem Alter ist normal. Unsrer hat das jetzt auch entdeckt :roll: Wende dich ab und ignoriere sie.

• Sie macht rein Beitrag #26
Hallo KIKI
Auch die eindeutigen Bewegungen gehören zum Aufreiten wenn es um Rangordnungsverhalten geht. Wenn euer Hund das bei euch probiert zeigt das auch eindeutig das er euch nicht als Höher in der Rangordnung ansieht sondern eher rangniedriger. Das ist ganz klar abzustellen. Eurer Hund muss lernen wo seine Grenzen sind.
Um das Alter festzustellen könnt ihr euch ja mal die Zähne anschauen, denn der Zahnwechsel ist mit etwa 6 Monaten abgeschlossen, hat er noch Milchzähne und befindet sich gerade im Zahnwechsel ist er zwischen 4 bis 6 Monaten. Hat er noch alle Milchzähne kann die Altersangabe stimmen.
Wenn du hier mal in Thread schaust der gerade Aktuell ist wirst du sehen das 6 Monate für eine erste Läufigkeit eher Früh gerechnet ist, bei meinen Mädels war es immer so der 8. bis 9. Lebensmonat. Ob deine Hündin läufig ist siehst du auch an der geschwollenen Scheide und an dem dazu gehörigen Ausfluss.
Was hindert dich daran mit der Hündin mal zum TA zu gehen?

• Sie macht rein Beitrag #27
ich hab doch schon geschrieben das ich am Dienstag eh mit ihr zum Impfen gehe, kann aber leider nicht einfach so zum TA gehen, da Ruby ja nur ein Pflegehund ist und ich das mit der Tierhilfe absprechen muss, die sich ja dummerweise nicht mehr meldet und ich sie auch nicht mehr erreiche.

• Sie macht rein Beitrag #28
Wenn die sich nicht mehr melden und du die nicht erreichst musst du das halt auf eigene Faust machen, so wie ich das sehe wirst du von denen auch nicht mehr viel hören aber deshalb kannst du den Hund doch nicht leiden lassen.

Wie sieht es den mi den Entwicklungsmerkmalen am Gebiss und am Körperbau aus. Da du dir mit dem Alter ja nun auch nicht sicher bist. Du kannst ja mal in den Fang deines Hundes schauen. Sind das alles Milchzähne oder nur noch ein Paar oder ist das Dauergebiss schon voll ausgeprägt. Es ist doch auch für die Ernährung wichtig ob du da einen Welpen oder einen Junghund hast.
Was steht denn noch für eine Impfung an?

• Sie macht rein Beitrag #29
Wenn die sich nicht mehr melden und du die nicht erreichst musst du das halt auf eigene Faust machen, so wie ich das sehe wirst du von denen auch nicht mehr viel hören aber deshalb kannst du den Hund doch nicht leiden lassen.

Wie sieht es den mi den Entwicklungsmerkmalen am Gebiss und am Körperbau aus. Da du dir mit dem Alter ja nun auch nicht sicher bist. Du kannst ja mal in den Fang deines Hundes schauen. Sind das alles Milchzähne oder nur noch ein Paar oder ist das Dauergebiss schon voll ausgeprägt. Es ist doch auch für die Ernährung wichtig ob du da einen Welpen oder einen Junghund hast.
Was steht denn noch für eine Impfung an?

Ricalein hat völlig Recht. Stell doch mal ein paar Fotos hier rein von dem Hund. Das würde ich gerne mal sehen. Wenn du das Gebiss fotografieren könntest wäre das auch gut.

Und eins ist klar. Diese Tierhilfe ist nur noch dumm, wenn sie nicht einen 16 Wochen alten Welpen von einem 4 - 6 Monate alten unterscheiden kann.
Geschweigen denn von einem 9 Monate alten Hund, denn mit 9 Monaten hat kaum noch ein Hund was richtig Welpenhaftes. Er sieht zwar aus wie Junghund, aber sicher nicht mehr wie ein Welpe.
Ich glaube fast, das du verarscht wirst von dem Verein. Stell bitte mal ein Bild rein...
Und glaub uns doch einfach wenn wir das schreiben.

• Sie macht rein Beitrag #30
so, jetzt ist es vorbei. Seit zwei tagen ist nichts mehr passiert. Keine Ahnung was das war.
Läufig war/ist/wird sie wohl wirklich nicht. Laut aussagen zweier Hundebesitzer hat sie noch Milchzähne. An eine Blasenentzündung kann ich auch nicht wirklich glauben und sauber ist sie wirklich schon. Sie hät von 7- 12 Uhr und dann wieder bis 18 Uhr aus.
Naja das wichtigste ist jetzt erstmal das es vorbei ist und ich nicht alle 5 minuten wischen muss.

Danke für eure antworten, auch wenn ich für euch wohl nicht sehr leicht war/bin ;-)

• Sie macht rein Beitrag #31
Hallo Kiki
Erst mal freut es mich zu hören das dein Hund offensichtlich keine Blasenentzündung hat.
Ich habe den Eindruck gewonnen das du noch sehr wenig über Hunde weißt. Wenn du da irgendwie Fragen hast bezüglich der Ausbildung, Ernährung und auch der Gesundheit kannst du die hier jederzeit stellen. Am besten ist es immer, gleich im Ansatz sich damit auseinander zusetzten und nicht erst wenn gar nichts mehr geht. Wir sind hier jederzeit gerne bereit gut Tipps zu geben.

• Sie macht rein Beitrag #32
naja etwas hast du ja recht. Ruby ist ja mein zweiter pfleghund. Sie ist jetzt 3 Wochen da und davor hatte ich einen er war nur 2 Tage hier.
Ich weiß nur das was ich in der Zeit erfahren habe oder von meiner Mama /anderen Hundebesitzern gesehen habe.
Zur zeit fallen mir keine Fragen ein, aber wenn doch dann melde ich mich auf jedelfall noch mal

DANKE!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sie macht rein

Sie macht rein - Ähnliche Themen

Katze nach 2 Jahren noch ängstlich/schüchtern: Liebes Tierforum, ich habe meine zwei Katzen vor 2 Jahren aus dem Tierheim geholt. Eine Mutter (heute 4 Jahre) mit ihrem Töchterchen (heute 2...
Neues Kitten zu zwei 4 jährigen Katern geholt...: Seit 2 Wochen haben wir nun unseren neuen 16 Wochen alten Kater Melli. Wir haben noch 2 Kater Bongo und Fussel. Bongo ist eher ein Einzelgänger...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben