Katze mit gastritis

Diskutiere Katze mit gastritis im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich brauche mal eure Meinung. Unser Kater hatte gestern erbrochen und seitdem nicht gefressen. War auch sonst nicht gut drauf und bin dann...
  • Katze mit gastritis Beitrag #1
S

Sandy 86

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich brauche mal eure Meinung. Unser Kater hatte gestern erbrochen und seitdem nicht gefressen. War auch sonst nicht gut drauf und bin dann heute mit ihm zum Tierarzt.
Er bekam 2 Spritzen. Der Tierarzt behandelte ihn mit Verdacht auf Gastritis. Es ging im kurz danach wesentlich besser. Der Tierarzt gab mir Royal Canin sensitiv control mit. Bislang fütterten wir immer mit animonda carny, weil wir dachten es wäre gutes Futter. Nun hat mir der der Tierarzt geraten royal canin zu füttern. Aber ich dachte bis jetzt dieses royal canin wäre ganz großer Mist!!! Er meinte außerdem wenn das Futter einen hohen Fleischanteil hätte wie es bei carny ist würde das schlecht für die Nieren sein?!?!
Kann es sein dass bei einer Katze mit magenproblemen dieses Futter besser ist?
Bitte um Rat!!!
Lg Sandra

• Katze mit gastritis Beitrag #2
Auch wenn es hier vorwiegend um Hunde geht ,
vielleicht eine interessante Anregung ,
für die Ernährung auch bei Katzen ?

Fritz.

Thema:

Katze mit gastritis

Katze mit gastritis - Ähnliche Themen

Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Wasseransammlung im Brustkorb und Albuminmangel: Hallo, mein Malteser-Shi Tzu Mix ist erkrankt (7 Jahre, 6 kg). Vor einer Woche habe ich eine Schlappheit sowie Atemgeräusche bei Bella...
Mit Katze zur Reha: Hallo, bin neu und habe gleich eine Frage. Meine Katze Edda ist knapp 14 und glücklicherweise noch gut drauf. Allerdings immer wieder...
Oben