Tüpfelgrasmäuse gesucht!

Diskutiere Tüpfelgrasmäuse gesucht! im Andere Mausarten Forum im Bereich Mäuse Forum; Ich suche Tüpfelgrasmäuse. Ich biete eine sehr Artgerechte Haltung (Gehege105×140-Trennbar, tägliches Frischfutter, verschiedene Einstreubereiche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tüpfelgrasmäuse gesucht! Beitrag #1
G

Gast99580

Guest
Ich suche Tüpfelgrasmäuse. Ich biete eine sehr Artgerechte Haltung (Gehege105×140-Trennbar, tägliches Frischfutter, verschiedene Einstreubereiche darunter auch einer mit Erde, natürliche Einrichtung) und zwei bereits vorhandene Artgenossen.

Ich nehme auch gern ein Notfellchen auf. Wer wissen will wieso ich weitere Tüpfelgrasmäuse suche, darf sich gern die Geschichte von Adam und Eva(so heißen meine zwei vorhandenen Jungtiere) durchlesen unter "Anschaffung mal schwer gemacht."

Tipp:
ich suche für Eva einen Partner/in der ihr Sicherheit gibt, da sie sehr ängstlich. Ruhig und ausgeglichen, nicht hyperaktiv oder sehr dominant. Muss noch nicht zahm sein, sollte aber keinesfalls zu ängstlich sein.

Für Adam suche ich eine passende Maus, die auch sehr neugierig und aktiv ist. Auch ein ruhigeres Tier, welches gern erkundet und keine oder kaum scheu vor Menschen hat, würde passen.

Auch wenn ihr seriöse Züchter oder Pflegestellen kennt, die Tüpfelmäuse abgeben, bin ich gern bereit auf deren Internetseiten mal nachzuschauen.
Daher bitte die Seite auch verlinken.

Anhänge

• 20210123_160449.jpg
    20210123_160449.jpg
    617,3 KB · Aufrufe: 8
  • 20210123_024502.jpg
    20210123_024502.jpg
    742,8 KB · Aufrufe: 8
  • Tüpfelgrasmäuse gesucht! Beitrag #2
Anm.d.Mod: Verlinkungen zu Züchtern werden entspr. unserer AGBs und Forenregeln gelöscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tüpfelgrasmäuse gesucht!

Tüpfelgrasmäuse gesucht! - Ähnliche Themen

Anschaffung schwer gemacht: Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen meine zwei heißersehnten Tüpfelgrasmäuse per Tierkurier bekommen. Ich und meine beste Freundin haben derweilen...
01xxx Dresden - Katze Sheila (Alter unbekannt, reine Wohnungskatze, Epileptikerin): Shaila sucht ganz dringend ein neues Zuhause Shaila wurde Ende Januar von einer Familie in Dresden gefunden. Nach einer, von ihnen gestarteten...
012XX - Europäische Hauskatze, ca. 3 - 5 Jahre alt, zu vermitteln: doch wer kann Ihr sie zurückgeben wo sie jetzt hilfe braucht? Shaila, etwa 3-5 Jahre alt, sucht dringend ein liebes neues Zuhause Shaila Shaila...
Ruhiger, ausgeglichener und sportlicher Kamerad: Hallo zusammen, Nachdem ich schon diverse Programme und Bücher zur Wahl einer Hunderasse befragt habe, bin ich mir immer noch nicht sicher, ob...
Komische Aussage von Tagesbetreuung - Hund plötzlich "dominant"?: Hallo Leute, Eine kleine Entschuldigung vorab, ich fürchte das hier wird nicht nur ein "ich brächte eure Meinung oder Hilfe" sondern auch ein...
Oben