Meine Katze ist verschwunden

Diskutiere Meine Katze ist verschwunden im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo mein Kater speddy ist sein 3 tagen verschwunden meine frau und ich können vor sorge nicht mehr schlafen ich selbst laufe die halbe nacht...
  • Meine Katze ist verschwunden Beitrag #1
M

misterliebe@

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Kater speddy ist sein 3 tagen verschwunden meine frau und ich können vor sorge nicht mehr schlafen ich selbst laufe die halbe nacht durchs dorf und suche nach ihm aber nicht eine spur ist zu finden von tasso haben wir bis heute auch noch nichts gehört ob man ihn gefunden hat speddy ist sehr scheu und geht zu niemanden ausser mir und meiner frau sogar leute die ehr jahre lang durch sporadische besuche kennt geht ihr nie ich suche auf katzen verkäufer seiten schon ob ihn da jemand anbietet hab tierheime in der umgebung angerufen und auch tierärzte aber nichts obwohl er gechipt ist
weiss jemand vieleicht was ich noch machen kann ?

Anhänge

• 20210306_212856.jpg
    20210306_212856.jpg
    250,4 KB · Aufrufe: 0
  • Meine Katze ist verschwunden Beitrag #2
Ich würde die Nachbarn bitten, mal in ihren Kellern nachzuschauen.

• Meine Katze ist verschwunden Beitrag #3
Und unbedingt Zettel aushängen - wenn Du eh bei Tasso bist kannst Du doch dort welche machen lassen, da steht dann eh alles relevante drauf (also in Kellern und Garagen nachschauen etc.). An Laternenpfosten, Ampeln, im Supermarkt aufhängen, bei Nachbarn einwerfen... Und im Rathaus nachfragen. Wenn er - was ich wirklich nicht hoffe!! - überfahren wurde wurde er im Zweifel "einfach so" von der Straßenreinigung "entsorgt", so hart es klingt.

Ich drück euch ganz fest die Daumen - bitte halte uns auf dem Laufenden, ja?

• Meine Katze ist verschwunden Beitrag #4
Gibt es schon was Neues?

Thema:

Meine Katze ist verschwunden

Meine Katze ist verschwunden - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Alte Katze mit Tierarztphobie: Hallo liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meiner alten Katzendame. In letzter Zeit leidet sie vermehrt an Atemproblemen, die für mich...
Oben