Scheinschwanger !

Diskutiere Scheinschwanger ! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, unsere Dackel dame ist scheinschwanger, obwohl sie regelmäßig eine hormon spritze bekommt, die das ganze prozedere(?) verhindern soll ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Scheinschwanger ! Beitrag #1
"Jeanny"

"Jeanny"

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

unsere Dackel dame ist scheinschwanger, obwohl sie regelmäßig eine hormon spritze bekommt, die das ganze prozedere(?) verhindern soll !

unser TA hat gesagt, das er so einen fall noch nie hatte und das eigentlich gar nicht sein kann! aus ihren zitzen kommt milch aber ihr bauch wird nichts dick und schwanger ist sie auf keinen fall !

habt ihr schon mal von sowas gehört ? :eusa_think:

ich freu mich über jede antwort, da wiegesagt unser TA nicht weis wie das sein kann !

lg jeanny

• Scheinschwanger ! Beitrag #2
Wenn dein TA das schon nicht weiß, wie sollen wir es wissen??? :eusa_think:

Von diesen Hormonspritzen oder Pillen halte ich sowieso nichts.

Habt ihr einen Ultraschall machen lassen um 100%ig auszuschließen, dass sie nicht trächtig ist?

• Scheinschwanger ! Beitrag #3
naja hier gibt es tausende von menschen, irgendjemand hat vielleicht schon erfahrung mit sowas gemacht ?!

ne das haben wir noch nciht aber wir werden nächste woche sowieso noch mal zum TA gehen mal sehen was dabei raus kommt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheinschwanger !

Scheinschwanger ! - Ähnliche Themen

Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Degu hat Anfälle: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an Euch vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selber mit seinem Degu schon solche...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
15 jähriger Kater hat eine Schilddrüsenüberfunktion.: Hallo, ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen zum Thema Schilddrüsenüberfunktion bei Katzen. Letzte Woche Freitag haben wir festgestellt...
Oben