Stenodactylus Stenodactylus

Diskutiere Stenodactylus Stenodactylus im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo! Ich hab ein paar Fragen als erstes ist eine Terrariengröße von 80x40x60 für eine 3er Gruppe Dünnfingergeckos gut? Zweite Frage kann man...
  • Stenodactylus Stenodactylus Beitrag #1
K

k.kallweit

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich hab ein paar Fragen als erstes ist eine Terrariengröße von 80x40x60 für eine 3er Gruppe Dünnfingergeckos gut?
Zweite Frage kann man eine natürliche Kork Wand für sie benutzen oder ist das nicht OK die Klebt leider schon drinne..?
Und nun letzte Frage kann man für die kleinen Tierchen feinen Sand nehm oder muss das ein Lehm Gemisch sein was trotzdem grabfähig ist?

Freue mich über Antworten !

Thema:

Stenodactylus Stenodactylus

Stenodactylus Stenodactylus - Ähnliche Themen

Haltung Farbmäuse/Fragen vor Anschaffung: Hallo an alle Mäusebesitzer😇🐭🐁 Ich überlege mir Mäuse anzuschaffen, Farbmäuse. Ich fand es schon immer spannend diese Tiere zu beobachten, das...
Erfahrungen mit Zucht Kinosternon acutum: Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben seit ca. zweieinhalb Jahren, nachdem unsere Kinosternon cruentatum leider verstorben ist, eine kleine...
Sind meine Ideen für einen Eigenbau mausgerecht?: Okay, hi, ich bin absoluter Neuling, was die Haltung von Farbmäusen angeht, und will den Käfig selbst bauen, wofür ich auch einen relativ genauen...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
3 kleine Ratten: Hallo zusammen :) Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thema.. Es geht darum, dass ich mir vor ca 4 1/2 Wochen meine ersten Ratten zugelegt habe...
Oben