Hi Leute also erst ma mir tut mein Herz richtig weh

, weil ich weiß nicht was ich machen soll.
Und zwar hab eben nen anruf bekommen von meiner "lieben Katzenmutter" *grummel*. Die sagte mir das ich die Kätzchen schon am Donnerstag holen müße weil
1.ihre Katze da kastriert wird und sie nicht will das die kleinen säugen
2.die Katze eh die ganze zeit draußen wäre und sich nicht mehr um die kleinen kümmern würde
3.und sie völlig entnervt wäre.
So das is die Situation.
Klar kann ich verstehn das sie nicht will wenn ihre Katze kastriert wird das die kleinen weiter säugen sollen, hat ja eh schon schmwerzen genug das arme Tier. Ich kann aber nicht verstehen warum sie die Katze überhaupt schon rausgelassen haben die is jetzt bestimmt wieder trächtig.:eusa_doh:
Und das letzte finde ich das sie keine Lust mehr auf den stress hat, dann muß ich mir halt vorher überlegen ob ich Kätzchen haben will.
Naja nun sieht es so aus auf der einen seite sagt mein Herz nim sie am Donnerstag, wer weiß was sonst noch alles passiert.
Auf der andren Seite ist da der Verstand der sagt normal sind 12wochen das richtige abgabe alter.
Zur Info die kleinen sind am Donnerstag 7 1/2 wochen alt wenn ich richtig nachgerechnet habe.
Was muß ich bei den kleinen beachten? Mir wurde gesagt das sie schon fleißig auf Kaklo gehen und auch schon alleine fressen. (thunfisch)
Sollte ich trotzdem katzenmilch daheim haben und ihnen die hinstellen, damit sie wenigstens noch en bissel Milch bekommen?
Das einzigst gute is das ich ja 2 geschwister nehme und so die kleinen nicht alleine sind, sonst würd ich glaub anrufen und dankend ablehnen oder so schnell wie möglich nen artgenossen herholen damit die eine dann nicht alleine wäre.
So vielleicht mag ja jemand antworten bin escht trauig und sauer auf die "Katzenmutter"
LG Jens