Wo sind meine Smilies?

Diskutiere Wo sind meine Smilies? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hi, ist eigentlich banal aber ich kann keine Smilies mehr benutzen. Auch keine Textformatierung mehr. In diesem Antwortkästchen sind doch oben...
  • Wo sind meine Smilies? Beitrag #1
demona

demona

Punkte Reaktionen
6.122
Hi,

ist eigentlich banal aber ich kann keine Smilies mehr benutzen. Auch keine Textformatierung mehr.

In diesem Antwortkästchen sind doch oben so Buttons mit Fett geschrieben, Kursiv, Smilies, etc, die sind alle nicht mehr anwählbar.

Und meine Smilies aus dem anderen Forum werden nicht mehr übernommen. Normal habe ich dort den Text geschrieben, hierher kopiert und die grünen Smilies wurden problemlos übernommen. Liegt das Problem bei mir oder hab ich was kaputt gemacht?

• Wo sind meine Smilies? Beitrag #2
Ich habe das Problem aus deinem eigenen Thema, wo du es bereits erwähntest, schon mit in die interne Runde mitgenommen. Wahrscheinlich sieht Lisa die Meldung zu Wochenbeginn und wird sich gemeinsam mit den Technikern aus dem Maschinenraum darum kümmern. :)

Test Test Test
Bei mir funktioniert die Formatierung übrigens.

• Wo sind meine Smilies? Beitrag #3
Huhu.

Danke @Gast43718 . ☺️
Ja, am Montag werden wir der Sache auf den Grund gehen. 🧐 Sei doch bitte so lieb @demona und verrate mir, welchen Browser du benutzt, ob du am Handy oder PC bist und welches Betriebssystem du hast (Windows/Mac oder Android/Apple). Super sind auch immer Screenshots, wo ich das Problem sehen kann.

Das kriegen wir hin. 💪

Meine erste Vermutung ist, dass du vielleicht den Modus vom Editor gewechselt hast. Dadurch sind die Symbole (Fett/kursiv etc.) nicht mehr anklick-/nutzbar.
Sieht es vielleicht bei dir so aus?
Screenshot_20220910-181415_Chrome.jpg

Im Editor findest du so eine [ ] Klammer (kann es leider nicht farblich markieren, weil ich gerade nur am Handy bin 🙈)
Screenshot_20220910-180729_Chrome.jpg

Klickst/drückst du darauf, aktivierst du wieder den anderen Modus; wo alles nutzbar ist. Probier es mal aus. Vielleicht löst das schon das Problem. 😊

Viele Grüße
Angel

• Wo sind meine Smilies? Beitrag #4
😔 🤣 😱 😁 😅 😕 😊 🥰 😒 🤨 🙈

Okay, Problem hat sich erledigt. 🙈🙈🙈🙈🙈
Meine erste Vermutung ist, dass du vielleicht den Modus vom Editor gewechselt hast. Dadurch sind die Symbole (Fett/kursiv etc.) nicht mehr anklick-/nutzbar.
Sieht es vielleicht bei dir so aus?
Genau das war das Problem. Gott, ist das jetzt peinlich. 😱🙈

• Wo sind meine Smilies? Beitrag #5
Das ist nicht wirklich peinlich. Rate mal, wer neulich erst dasselbe Problem hatte. 😅

• Wo sind meine Smilies? Beitrag #6
Nah! Nix peinlich. 😘
Wichtig ist nur, dass es jetzt wieder geht. Solche Probleme liebe ich.. schnell, einfach und ganz ohne IT behoben. 😁

Thema:

Wo sind meine Smilies?

Wo sind meine Smilies? - Ähnliche Themen

Abdeckung und Beleuchtung bei Moschusschildkröte: Hallo, ich bin neu im Forum und habe mich bisher immer im Internet belesen, wenn es um die Haltung meiner Schildkröte ging. Ich habe eine...
Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Chinchilla machen Probleme: Hallo zusammen, ich habe mich bereits bei 2 Chin-Foren angemeldet, aber irgendwie ist da total tote Hose und ich weiß derzeit echt nicht was...
Oben