Ratte oder Maus?

Diskutiere Ratte oder Maus? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich habe auf dem Dach meiner Gartenterasse einige ungebetene Gäste, die nachts Kratzgeräusche machen. Wobei ich kein Problem hätte, wenn es sich...
  • Ratte oder Maus? Beitrag #1
G

GartenRenate

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auf dem Dach meiner Gartenterasse einige ungebetene Gäste, die nachts Kratzgeräusche machen. Wobei ich kein Problem hätte, wenn es sich um Mäuse handeln sollte. Ich habe es geschafft, sie mit meiner Wildkamera auf Video aufzunehmen. Hier sind ein paar Schnappschüsse. Könnt ihr erkennen, um was es sich handelt? Der Balken ist etwa 10 cm breit.

Viele Grüße,
die GartenRenate
vlcsnap-2022-10-20-10h11m26s796.png
vlcsnap-2022-10-20-10h12m14s797.png
vlcsnap-2022-10-20-10h14m41s340.png
vlcsnap-2022-10-20-10h15m56s908.png
vlcsnap-2022-10-20-10h29m07s236.png

• Ratte oder Maus?

Anzeige

• Ratte oder Maus? Beitrag #2
Hey

Das sind Mäuse.

Thema:

Ratte oder Maus?

Ratte oder Maus? - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Hausmaus (?) gefangen..: Hallo zusammen. Wir leben in einem sehr alten Haus mitten in einem Dorf... In der Nacht habe ich ab und zu ein Kratzgeräusch vernommen und hatte...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wildtier auf meinem Balkon: Bin ganz neu hier... hergebracht hat mich eine Frage nach einem Wildtier auf meinem Balkon, über die Googlesuche fand ich auf Anhieb in diesem...

Neueste Beiträge

Oben