hilfe was mach ich mit der katze.....

Diskutiere hilfe was mach ich mit der katze..... im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Mutter hat eine völlig liebe und ruhige Katze nun ist meine Mutter gestern mit einem Schlaganfall in die Klinik gekommen. Ich kann die Katze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe was mach ich mit der katze..... Beitrag #1
schneeflocke77

schneeflocke77

Punkte Reaktionen
0
Meine Mutter hat eine völlig liebe und ruhige Katze nun ist meine Mutter gestern mit einem Schlaganfall in die Klinik gekommen. Ich kann die Katze schlecht mit zu mir nehmen,es sei den ich lasse sie nur in meinem Arbeitszimmer, da mein Westi leider einen ausgeprägten Jagdtrieb hat :evil:.
Nächste Möglichkeit ich lasse sie in der gewohnten Umgebung, fahre täglich zum Füttern hin, hab aber angst das ist zu wenig !!! Muss mich auch um meine Mutter kümmern !
Was meint ihr....womit schade ich der Katze am wenigsten ? Ich muss auch daran denken das meine Mutter nicht mehr in ihre Wohnung zurück kann, deshalb möchte ich der Katze nicht ständigen Wechsel zumuten.

BITTE, BITTE Dringend Antwort

• hilfe was mach ich mit der katze..... Beitrag #2
Hallo Schneeflocke,

erstmal gute Besserung an Deine Mutter!!

Ich würde Dir raten die Katze in ihrer gewohnten Umgebung zu lassen und sie täglich (besser wäre 2x täglich, aber wenn das nicht geht ist auch täglich ok) zu verpflegen. Oder gibt es da vielleicht Nachbarn, die das eh schon öfter für Deine Mutter gemacht haben?

Den Stress Hund-Katze würde ich euch allen nur antun, wenn Du die Katze für immer zu Dir nehmen willst!

• hilfe was mach ich mit der katze..... Beitrag #3
Hallo im Forum.
erstmal hoffe ich, dass es deiner Mutter wieder besser geht. :056:

Ja, da hat Audrey (mal wieder :lol: ) recht.
Katzen sind sehr Umgebungsgebunden und verkraften einen Umzug immer relativ schlecht.

Ich muss auch daran denken das meine Mutter nicht mehr in ihre Wohnung zurück kann, deshalb möchte ich der Katze nicht ständigen Wechsel zumuten.

Wenn deine Mutter sich nicht mehr um die katze kümmern kann und du sie wegen deinem Hund nicht aufnehmen kannst, würde ich, so schwer es auch ist, versuchen für sie ein neue zu Hause zu finden.
Für die Katze ist das wahrscheinlich besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe was mach ich mit der katze.....

hilfe was mach ich mit der katze..... - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Der Tod meiner Katze…: Guten Abend Leute. Meine Katze ist gestern von mir gegangen. Sie hatte einen Tumor im Darm Bereich und wurde auch vor ca. 2 Wochen operiert, da...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Mit Katze zur Reha: Hallo, bin neu und habe gleich eine Frage. Meine Katze Edda ist knapp 14 und glücklicherweise noch gut drauf. Allerdings immer wieder...
Oben