- hilfe was mach ich mit der katze..... Beitrag #1
schneeflocke77
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine Mutter hat eine völlig liebe und ruhige Katze nun ist meine Mutter gestern mit einem Schlaganfall in die Klinik gekommen. Ich kann die Katze schlecht mit zu mir nehmen,es sei den ich lasse sie nur in meinem Arbeitszimmer, da mein Westi leider einen ausgeprägten Jagdtrieb hat :evil:.
Nächste Möglichkeit ich lasse sie in der gewohnten Umgebung, fahre täglich zum Füttern hin, hab aber angst das ist zu wenig !!! Muss mich auch um meine Mutter kümmern !
Was meint ihr....womit schade ich der Katze am wenigsten ? Ich muss auch daran denken das meine Mutter nicht mehr in ihre Wohnung zurück kann, deshalb möchte ich der Katze nicht ständigen Wechsel zumuten.
BITTE, BITTE Dringend Antwort
Nächste Möglichkeit ich lasse sie in der gewohnten Umgebung, fahre täglich zum Füttern hin, hab aber angst das ist zu wenig !!! Muss mich auch um meine Mutter kümmern !
Was meint ihr....womit schade ich der Katze am wenigsten ? Ich muss auch daran denken das meine Mutter nicht mehr in ihre Wohnung zurück kann, deshalb möchte ich der Katze nicht ständigen Wechsel zumuten.
BITTE, BITTE Dringend Antwort