Epidemie

Diskutiere Epidemie im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; bebanthen kannste nich bissel draufmachen son gaaaanz duennen film? ich weiß die schlabbern das ab... alles da bleiobt trotzdem noch was dran...
  • Epidemie Beitrag #81
bebanthen kannste nich bissel draufmachen son gaaaanz duennen film?
ich weiß die schlabbern das ab... alles da bleiobt trotzdem noch was dran... das heilt das naeschen auch gleich mit ;)

• Epidemie

Anzeige

• Epidemie Beitrag #82
Smarty hat auch Myxo....

• Epidemie Beitrag #84
NEIN, das darf doch nicht wahr sein :(
Ist der jetzt bei den anderen beiden im Haus?

Hoffentlich habens nicht noch mehr...

• Epidemie Beitrag #85
Oh nein, woher weißt du das? :(
Ich fang gleich an zu heulen :( (ernsthaft!)

• Epidemie Beitrag #86
Erst hatte sie nur ein geschwollenes Auge... Sah aus wie von nem Mückenstich und bei der Schnaken-Plage hier auch nicht verwunderlich...

Als Killa und ich vorhin nochmal nach ihnen geschaut haben war das andere Auge auch rot und geschwollen.
Also hab ich sie direkt eingepackt und mit ihr (und Humphrey und Else) ab zum Tierarzt...
Myxo...
Sie ist jetzt drin bei Ron und Jesus.

Else steht noch unter Beobachtung.. Aber bei ihr schaut's nach einer einfachen Verletzung aus.

• Epidemie Beitrag #87
Ach du scheisse :silence:

Und was mit Humphrey? Hoffentlich hat der nix, und Else auch nich *daumen drück*

• Epidemie Beitrag #88
Humphrey hat nur was an der Kralle.. Der kam nur mit weil er humpelt..

• Epidemie Beitrag #89
Aso.... *puh* ich dacht schon der hätte auch noch was.

Ach mensch sabine, fühl dich gedrückt *knuddel* :(

• Epidemie Beitrag #90
Oh nein!
Wie sieht das denn mit der Massenimpfung aus? Die müsste doch inzwischen längst wirken?
Hab den Überblick verloren... Wann kam Smarty zu Dir?

• Epidemie Beitrag #91
Smarty - Du Schaffst Das - Chakka

• Epidemie Beitrag #92
Danke fürs Daumendrücken!

Feivel, Smarty ist schon ihr Leben lang bei mir ;)
Sie wurd an meinem Geburtstag geboren, war eine der Unfallbabys und wird am 27.10. ein Jahr.
Sie wurd mit den Neuen geimpft weil sie vorher so nen bissel matten Eindruck gemacht hat und ich sie deshalb nicht vorher impfen wollte.. Aber wirken hätte es schon müssen... :(
Noch frisst sie und ist relativ munter. Aber äußerlich "verunstaltet" sie sich langsam schon...
Momentan kann ich ja noch mehr oder weniger gut durchschlafen, aber spätestens in etwa einer Woche heißt es wieder mindestens alle 2 Stunden Nickels kontrollieren und versorgen.
Ron und Jesus geht es dafür immer besser.
Denke man kann schon wieder erahnen dass es Kaninchen sind.

Hab hier mal ein Bild vom Anfang der Myxo.. Bissel schlimmer schaut es momentan noch aus, aber denke spätestens Ende nächster Woche wird das schon wieder ungefähr so sein...

(Ist vielleicht nichts für schwache Nerven...)

Unbenannt-1Kopie2.jpg

Jesus Auge (ja, das ist wirklich das Auge!) schaut um einiges besser aus, dafür müsst ihr euch lauter kahle Stellen, Knoten, Krusten (besonders an der Nase) und eitrige Pusteln dazu denken...
Aber ansonsten... Denk die Beiden sind mehr oder weniger übern Berg (zumindest hoff ich es).

• Epidemie Beitrag #93
oh weh :shock:

das schaut aber gar nicht gut aus.. :(

aber allen anderen geht es noch gut, ja? *hoff*

drücken euch weiterhin alle daumen und pfoten das schnell wieder alles gut wird und auch sonst nichts mehr passiert!

• Epidemie Beitrag #94
Das sieht aber echt übel aus :shock:

Wir drücken auch Daumen, Pfötchen und Flügel ;)

• Epidemie Beitrag #95
Jab, allen Anderen gehts noch soweit ganz gut (zum Glück).

Hier mal ein aktueller Zwischenstand:

Smarty:
IMG_9354.jpg

Äußerlich wird es langsam ernst, ist deutlich ruhiger geworden, aber frisst noch und fühlt sich auch noch nach Kaninchen an.

Ron:
IMG_9357.jpg

Frisst immer noch gut,relativ munter, äußerlich bessert es sich

Jesus:
IMG_9352.jpg

IMG_9353.jpg

Schaut noch am Schlimmsten aus, aber hat sich im Vergleich zu vorletzter Woche schon deutlich gebessert. Nimmt AB und Päppelbrei brav und schmust viel mit den Anderen.

Ich finde... Rein äußerlich machen sie sich schon langsam wieder... Man kann doch schon wieder erahnen dass es Kaninchen sind, oder?

• Epidemie Beitrag #96
:022: :022: :022:

das sieht so schlimm aus, die armen mäuse :(
will gar nicht wissen wie es war als es noch schlimmer aussah..

aber wenn es sich schon gebessert hat dann freut mich das richtig das es berg auf geht!!

• Epidemie Beitrag #97
Also momentan freu ich mich jeden Tag wie hübsch sie doch aussehen (nein, das ist NICHT ironisch gemeint, ist mein voller Ernst!) :)
Ich hab das Gefühl es wird jeden Tag etwas besser. Die Krusten gehen ab, die Augen bessern sich, Nase wird freier...
Ich hoff mal Ron und Jesus haben es bald hinter sich.
Und bei Smarty müssen wir noch gucken.. Heute hat sie schon mit dem Schnorcheln angefangen und bekommt nicht mehr so gut Luft... :|

• Epidemie Beitrag #98
wie ist denn das eigentlich, wenn sie es einmal überstanden haben oder fast wieder gesund sind, können sie sich dann erneut anstecken oder sowas in der richung? :eusa_think:

• Epidemie Beitrag #99
Imun sind sie dann nicht... Kann sie jederzeit wieder treffen :(

• Epidemie Beitrag #100
Oh Sabine,

was du da zur Zeit mit macht, erfordert viel Kraft! Du machst das wirklich ganz klasse und solche Menschen wie dich bewundere ich, das sie trotz der teilweisen Aussichtslosigkeit alles versuchen das es ihren Süßen wieder besser gehr. Hier sind auch weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt!

Thema:

Epidemie

Oben