Hallo,
ich freue mich auch, dass Carter gesund und so zutraulich ist und anscheinend hat er sich in den paar Tagen schon Eure Herzen erobert
Aber klar, dass Ihr Euch auch noch soviele Gedanken um den Besitzer macht. Ihr habt aber schon vieles versucht, um ihn zu finden (die Flyer und die Anzeigen im Tierheim). Ich würde vielleicht noch speziell in den umliegenden Zooläden und bei den Tierärzten Flyer auslegen (falls Ihr das noch nicht gemacht habt), dort werden solche Nachrichten sehr oft von Tierfreunden gelesen.
Ansonsten würde ich mal in die Zeitungen schauen, auch in die Wochenblättchen, vielleicht hat der Besitzer ja auch inseriert, dass der Kater entlaufen ist.
Oder auch mal ein paar Anzeigen im Internet schalten, wer weiss, wo der Kater herkommt, manchmal findet man Katzen km weit von Zuhause entfernt. Und im Internet erreichst Du einen größeren Umkreis. Bei dhd24 z.B. kannst Du kostenlose Anzeige aufgeben.
Und es gibt ja auch noch Annonce und Marktplatz, da kann man auch kostenlos inserieren.
Ansonsten fragst Du Dich, wer setzt schon so einen tollen Kater aus... Es sind gerade Ferien, da passieren die unmöglichsten Dinge mit Hautieren, die auf einmal lästig sind...
Aber er irrte verstört durch die Fußgängerzone, das deutet für mich schon darauf hin, dass er ausgesetzt wurde.
Ich hoffe weiterhin, dass Ihr den Besitzer noch findet, aber falls nicht, braucht Ihr Euch keine Vorwürfe machen, dass Ihr nicht alles versucht habt.
Und falls Ihr ihn behaltet, bin ich sicher, er hat ein superschönes Zuhause gefunden