Der große Tag :)

Diskutiere Der große Tag :) im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hey ihr Lieben, nun ist es soweit! Heute wird Clara bei uns einziehen. Auf was muss ich bei der Vergesellschaftung besonders achten? Wir haben 2...
  • Der große Tag :) Beitrag #1
S

Silli278

Punkte Reaktionen
4
Hey ihr Lieben,

nun ist es soweit! Heute wird Clara bei uns einziehen. Auf was muss ich bei der Vergesellschaftung besonders achten? Wir haben 2 Etagen, die sind mit einem Treppenschutzgitter getrennt. Unsere Maus springt nicht rüber, wie es mit Clara ist, wissen wir natürlich nicht. Wenn wir hier ankommen, sollten wir dann direkt mit Clara in der Box nach unten oder sollten wir Suki Clara kurz mit der Box zeigen? Bin für alle Ratschläge offen :) danke euch!

• Der große Tag :) Beitrag #2
Kommt drauf an wie beide Katzen charakterlich ticken.
Bei mir gingen solche Entscheidungen immer aus dem Bauch hinaus und dies hat auch gepasst.

Thema:

Der große Tag :)

Der große Tag :) - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Degus hatten einen heftigen Streit..: Hallo, ich bin gerade neu hier und hoffe, dass ich Hilfe bekomme. Ich habe jetzt seit Februar 2020 Degus, die ich alle bei einer Züchterin gekauft...
Farbmäuse vertragen sich tagsüber, eine jagt abends die anderen: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben uns vor ca. 2 Wochen 4 Farbmaus Weibchen gekauft. Sie kommen alle aus dem gleichen Gehege und...
"Junge Katze" faucht "etwas ältere" beim spielen an.: Hallo Liebe Community des Tierforum, Ich und meine Freundin besitzen 2 weibliche Katzen und diese sind recht Jung. Die ältere ist 2 Jahre(Mia)...
Oben