Bitte Daumen drücken!!

Diskutiere Bitte Daumen drücken!! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hey ihr lieben... bitte drück eure Daumen für meine kleine Huschl... hab sie vorhin regungslos im Stall gefunden... Bin sofort zum TA... sie ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte Daumen drücken!! Beitrag #1
Coyo

Coyo

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr lieben...

bitte drück eure Daumen für meine kleine Huschl... hab sie vorhin regungslos im Stall gefunden... Bin sofort zum TA... sie ist total ausgekühlt und hat Probleme beim Atmen... Jetzt liegt sie sozusagen auf der Intensivstation und der TA versucht alles um sie durchzukriegen... um 4 muss ich dann anrufen... ich hoffe nur das die kleine es schafft... sie ist doch noch so jung...

traurige Grüße von Coyo

• Bitte Daumen drücken!! Beitrag #2
Och mEnsch, das tut mir leid. Hier sind dir alle Damuen und Pfötchen gedrückt.

• Bitte Daumen drücken!! Beitrag #3
oh gott :( wir hier in kempen drücken dir auch daumen und pfötchen ganz fest!
Sag bescheid wenn es was neues gibt!!!

• Bitte Daumen drücken!! Beitrag #4
och nein wir drücken dir ganz dolle :die Daumen,die Krallen und die Pfötchen!!!!!

*fühldichgedrúckt*

• Bitte Daumen drücken!! Beitrag #5
In München sind auch sämtliche Pfötchen und Daumen gedrückt!

• Bitte Daumen drücken!! Beitrag #6
dankeschön... das ist lieb von euch... ich warte sehnsüchtig auf um vier, damit ich endlich anrufen kann... aber die zeit will einfach nicht vergehen...

• Bitte Daumen drücken!! Beitrag #7
AUCH GANZ GANZ DOLL DIE DAUMEN (und meine Ninis und mein Kater drücken die Pfötchen mit) DRÜCK!!!

Ich hoffe es wird alles gut! Es is schrecklich wenn es einem noch so jungen Tier so schlecht geht!

Ich wünsche dir und natürlich deinem süßen Fratz DAS ALLER BESTE!!!!!

• Bitte Daumen drücken!! Beitrag #8
endlich um 4... Und Huschl geht es besser... Ihre Körpertemperatur steigt wieder an und sie ist wohl auch schon wieder auf den Beinen... hatte zwar noch mal ganz schlimme Krampfanfälle aber der Tierarzt ist zuversichtlich... sie muss heute Nacht noch zur Beobachtung da bleiben, falls noch ein Anfall kommen sollte... Er meint, dass es ihr so schlecht ging weil sie ja Junge hatte und das ihren Körper trotz der guten Ernährung sehr angestrengt hat... ich bin sooooo froh!!! jetzt ist sie erstmal über den berg... Da hat euer Daumen und Pfötchen drücken sehr geholfen... DAaaaaanke!!!!

Die wieder glückliche Coyo

• Bitte Daumen drücken!! Beitrag #9
JUHU!!!!!!!!!!!!
Da sind wir aber alle froh das es deiner Huschl wieder besser geht ... und bald stolziert sie wieder fit und lebendig bei dir rum :)

• Bitte Daumen drücken!! Beitrag #10
So ihr lieben... leider gab es heute Nacht wieder eine Verschlechterung ihres Zustandes und sie ist gestorben... Vielleicht ist es ja besser so... Da quält sie sich wenigstens nicht mehr so sehr...
*schief* Coyo

• Bitte Daumen drücken!! Beitrag #11
Oh Gott, das tut mir sooooo Leid! ich habe dieses Thema verfolgt und habe soooooooo gehofft das sie es schafft!!! :( Du Arme... :056: *tröst*

• Bitte Daumen drücken!! Beitrag #12
So ihr lieben... leider gab es heute Nacht wieder eine Verschlechterung ihres Zustandes und sie ist gestorben... Vielleicht ist es ja besser so... Da quält sie sich wenigstens nicht mehr so sehr...
*schief* Coyo

:022: :022: :022: onein,dass tut mir leid,nun ist er hinter der Regenbogenbrücke und dord hat er keine schmerzen und es geht ihm wieder gut! ich wünsche dir alles gute und ganz viel kraft! :056:

• Bitte Daumen drücken!! Beitrag #13
Oh mein Gott.....ich weiß gar nicht was ich sagen soll...ich bin schockiert. Wo es ihr erst doch wieder besser ging und nun das. Es tut mir sehr leid!

Auch wünsch dir alles gute und viel Kraft für die nächste Zeit! Sie wirds immer in deinen Erinnerungen sein und so wird sich dich nie wirklich verlassen!

Was is mit ihren Jungen, hast du die behalten? Wenn ja dann hat sie dir ja noch ein schönes Geschenk gemacht!

*Megatröstknuddel*

• Bitte Daumen drücken!! Beitrag #14
Das tut mir leid, ich hab sim stillen mitverfolgt und die Daumen gedrückt, aber im RBBland geht es ihr besser und sie hat keine schmerzen mehr.

• Bitte Daumen drücken!! Beitrag #15
Dankeschön... ihr Käfig steht noch immer so da wie er zu letzt war... morgen werde ich ihn wohl wegräumen müssen... Aber sie hat mir wirklich ein Geschenk da gelassen, ein Mädchen von ihrem Wurf habe ich behalten und die ist auch quickfidel und tröstet mich...

• Bitte Daumen drücken!! Beitrag #16
Es tut mir einfach nur wahnsinnig leid für dich...fühl dich gedrückt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte Daumen drücken!!

Bitte Daumen drücken!! - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Oben