- KAtze oder KAter? Beitrag #1
sunny234
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo
was würdet ihr sagen ist besser für einen anfänger: Katze oder Kater??
le sunny
was würdet ihr sagen ist besser für einen anfänger: Katze oder Kater??
le sunny
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein Katzenbaby von einem Bauernhof oder so. Die sind meistens auch gratis =)
mir gehts auch nicht wirklich ums aussehen. will einfach nur eine katze und muss mich einmal erkundigen. schon allein weil meine mutter einen kater haben will dachte ich, dass ich einmal frage. makieren kater nicht sehr viel und welches geschlächt ist besser im umgang mit anderen tieren? oder ist das egal?
danke sunny
i
Toben: auf jedenfall denk ich mir in 3 wochen werde ich mir eine holen und dann ist die nachbarskatze 12 wochen alt. passt das zum toben? =)
Kastrieren: meine mam will eigentlich nicht sterilisieren deshalb hat sie geagt ein männchen und ich werd ihr das jetzt aber sagen das es wurscht ist was es ist kastriert bzw. sterilisiert werden muss immer. allein schon wegen kitten...
Mäuse: ich hab 5 rennmäuse aber in einem käfig und ich bin auch in einem rennmausforum =) wo di besitzer erzählen das das mit der kazte klar geht solang sie nie aufeinander treffen ohne das glas dazwischen liegt.
le sunny
eher freigänger würd ich sagen. aber gut. ich glaube er wird auch ohne kamerade gut auskommen. ich könnte mir keine zweite katze leistn. weil ich wahrscheinlich das meiste eh selber zahlen muss da ich sie ja haben will. mein papa hat jetz gmeint das wir vielleicht auch eine katz /kater vo tierheim nehmen können. woher is mir eigentlich egal. nur verstört sollte sie/ er nicht sein.
AUF JEDEN FALL geh ich mit der zum TA. habe nie gesagt das ich das net tue =) aber egaaal... lol
und er wird auf jeden fall kastriert.. das hab ich mir jetz schon so zurechtgelegt.
und ein buch hab ich auch schon. überhaupt passiert das ganze eh erst nach unserm 2 wöchigem urlaub. also in 3 wochen
Bracuht man unbedingt einen Kratzbaum wenn die Katze die meiste zeit draussen ist? sie schärft ihre krallen dann eh an bäumen oder?
oder ist es wegen einem schlafplatz?
ok DANKE =)
was mich auch noch interessiert ist: wie oft muss eine katze eigentlich gefüttert werden? oder sollte immer futter bereitstehen? welches futter am anfang und dann später wenn sie älter ist?