Biss abbekommen

Diskutiere Biss abbekommen im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wie hast Du Deine Süßen denn im Moment verteilt? Ist aber im Moment keiner allein bei Dir? Und drei Böckchen hast Du oder? Bald steig ich da auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biss abbekommen Beitrag #41
Wie hast Du Deine Süßen denn im Moment verteilt? Ist aber im Moment keiner allein bei Dir? Und drei Böckchen hast Du oder? Bald steig ich da auch durch.

Meine springen auch gerad wieder durchs Zimmer :D die saßen auch gerad zu dritt in einem Schuhkarton (umfunktioniert zum Unterschlupf) darunter waren Tolpi und Teddy :) Glaub das klappt wohl! Mein Schatz will nächste oder übernächste Woche auch anfangen ein neues Heim für die vier zu bauen und wenn es jetzt schon mal so gut klappt, dann könne sie ja zusammen ihr Häuschen bewohnen!

Was hast Du noch als Unterlage für Holz genommen? USB Platten? Hatte irgendwo was gelesen, dass da noch eine Wachstischdecke rüber gelegt wurde? Weiß gar nicht ob das bei Dir war?
Morgen ists soweit *gespanntsei*

• Biss abbekommen Beitrag #42
Hier noch mal zum "Durchblick-bekommen" ;) :
  • Ich habe zwei Kastraten, Willi (der zweite von Links in meiner Signatur) und Bailey (der zweite von rechts)
  • Dann noch Maya (dritte von links), Luna (vierte von links) und Maxi (ganz rechts)
  • Und Lina und Tiffy (die kommen noch in meine Signatur ;) )
Die ganz rechte Maus, ist meine kleine Nicky, die ja leider eingeschläfert werden musste :022:

So, wie sie hier aufgeführt sind, sitzten sie auch im Moment noch zusammen. Lina und Tiffy kommen immer mit den drei anderen Mädels in den Freilauf, klappt prima.

Morgen wird es dann so aussehen:
  • Bailey bekommt Lina und Tiffy als Harem (später kommt noch eine Meeri-DAme dazu)
  • Willi bekommt Maya, Luna und Maxi als Harem
:mrgreen: Alles verstanden? ;)

Super, dass ich deine auch wieder so gut verstehen, das ist wirklich klasse!!! :clap: :D

Als Bodenplatte habe ich eine kunststoffbeschichtete Spanplatte und da drüber - richtig geraten ;) - eine Wachstischdecke. Im Moment aber nicht, muss ich mal wieder rein machen.

• Biss abbekommen Beitrag #43
Ahhh gut, glaub ich habs verstanden :D wenn ichs wieder vergesse weiß ich ja aber wo ichs finde!
Dann hoff ich mal, dass das mit unserem EB später auch so toll aussieht! Wir wollen den aber etwas höher stellen, aber dann ists wohl irgendwie doof mit dem Ausmisten nehm ich mal an... oh welches ich heut oder morgen auch noch vor mir hab :eusa_doh:

• Biss abbekommen Beitrag #44
Stimmt, das mit dem Ausmisten wird dann etwas schwierig. Wenn ich meine EBs jetzt sauber mache, frage ich mich jedes Mal, warum ich die Schieben nicht so eingebaut habe, dass man sie herausziehen kann. Ich komme mir schon manchmal vor, wir ein Schlangenmensch :mrgreen: Dein EB wird bestimmt auch toll aussehen!!!

Morgen mache ich dann sowieso ein ganz neues Thema auf, extra für die Vergesellschaftung ;)

• Biss abbekommen Beitrag #45
Juppie extra Thema :clap:
Ja, zum rausziehen hatten wir uns auch schon gedacht, da wir das vorne auch mit Plexiglas machen wollten, aber dann muß man ja wieder ne Kante haben wo sie dann dran rum knuspern können?!? Muß ich mal noch schauen wie man das dan gegen den Urin schützen kann? Mein Dad hat früher mal riesen Ställe gebaut im Schuppen aber den kann ich dazu bestimmt nicht mehr animieren :roll: aber Schatzi schafft das auch schon. Denke aber das sollte dann schon zum raus schieben sein.... uiiiiiiii irgendwas quiiiiiiiiiitscht nebenan

• Biss abbekommen Beitrag #46
Ja, zum rausschieben wäre wirklich gut. Dein Freund schafft das bestimmt und vielleicht hast du ja auch noch ein zündende Idee ;) Die hatte ich auch, als wir die zweite Etage in meinen schon fertigen EB reinsetzten wollten...hach, da musste ich mich aber mal selbst loben ;) Frag jetzt nicht, was das war, denn wenn ich es erklären würde, würdest du wahrscheinlich eh nichs verstehen, kann mich da nicht so geschickt ausdrücken :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biss abbekommen

Biss abbekommen - Ähnliche Themen

Schneewante "grunzt" Oo: So, es gibt mal wieder "Problemchen" bei meinen beiden Zicken :roll: Seit Montag habe ich Ferien und endlich mal wieder seit langem Zeit, den...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Mein Leben und die Schweinchen - ein kleiner Bericht: Hallo Leute, da ich letztens einen kleinen Text über meine Schweinchen geschrieben habe und ich einfach mal wissen will, was ihr davon haltet...
4 Bernersennen- Fusselmonster....: So heute mal wieder ein Beitrag der was mit Tieren zu tun hat. Jetzt sind wir, oder eher meine Opas, ja glückliche Besitzer von 4 Bernersennen...
Oben