- Beschwichtigungssignale! Beitrag #1
Knopfstern
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 65
hallo ihr lieben.
Viele wissen garnicht was der hund von uns menschen erwartet...für einige ist das wort beschwichtigungssignale komplett neu...
kennt wirklich jeder die sprache seines hundes?
selbst ich stosse manchmal an meine grenzen.
ich habe mir aber hilfe geholt den ehe man denn hund erziehen kann müssen wir erzogen werden...wir müssen die sprache unserer lieben kennenlernen.
ich habe mir das buch von jan nijboer geholt
"hunde verstehen mit Jan Nijboer"
super hilfreich für alle die eine andere spraache lernen wollen oder für die die noch dazu lernen wollen
mir hat es echt geholfen!
ich verstehe meine hunde nun besser und ich kann besser mit ihnen komunizieren.
Da ich sie bekam als sie schon etwas älter waren und wir nie zur hundeschule gegangen sind...bis uns das buch empfohlen wurde von einer huneausbilderin.
viel spass beimlesen.
und beim verstehen eures hundes!
Viele wissen garnicht was der hund von uns menschen erwartet...für einige ist das wort beschwichtigungssignale komplett neu...
kennt wirklich jeder die sprache seines hundes?
selbst ich stosse manchmal an meine grenzen.
ich habe mir aber hilfe geholt den ehe man denn hund erziehen kann müssen wir erzogen werden...wir müssen die sprache unserer lieben kennenlernen.
ich habe mir das buch von jan nijboer geholt
"hunde verstehen mit Jan Nijboer"
super hilfreich für alle die eine andere spraache lernen wollen oder für die die noch dazu lernen wollen
mir hat es echt geholfen!
ich verstehe meine hunde nun besser und ich kann besser mit ihnen komunizieren.
Da ich sie bekam als sie schon etwas älter waren und wir nie zur hundeschule gegangen sind...bis uns das buch empfohlen wurde von einer huneausbilderin.
viel spass beimlesen.
und beim verstehen eures hundes!