Wir überlegen noch ob wir nicht
nochmal kleine Katzen haben möchten,
wir haben auch schon abnehmer.
Aber der Termin steht schon fest,
wir müssen nur noch überlegen.
Schon mal dran gedacht, dass so eine Geburt kein Zuckerschlecken für eine Katze ist?
Und da kann so einiges schiefgehen!
Angefangen beim Kaiserschnitt, Totgeburten, eine Katzenmutter, die um ihr Leben ringt...na ja..Muss nicht, aber kann alles sein!
Bitte nicht böse sein, aber wenn ich sowas höre...wir überlegen noch, ob wir nochmal Kitten wollen...., da könnte ich die Wände hochgehen....:evil:
Es gibt schon viel zuviele Katzen, hast Du Dir mal die Tierheime angeschaut?
Die sind überfüllt und mit jedem Kitten nimmst Du einem Tierheimbewohner die Chance auf ein schönes Zuhause, leider wollen ja Leute immer nur die "süßen" Kitten:?
Und was werden es dann für Kitten???? Die Mama ist Freigängerin, also darf sie raus, wenn sie rollig ist. Na klasse..., grummel..
Und der Papa ist dann unbekannt, oder wie?
Oder habe ich jetzt bisher alles völlig missverstanden und Ihr züchtet gezielt Rassekatzen? Aus Liebe zu einer Rasse..
Aber bei einem Züchter wäre jetzt die Frage mit den Klos nicht gekommen......
Aber so gehe ich davon aus, dass sich um normale Hauskatzen handelt, und dann seid Ihr leider "Vermehrer", die zum Unglück der Katzen auf dieser Welt auch noch beitragen...
Ähem. ich kann es jetzt echt nicht nachvollziehen...
Und ich rege mich gerade total auf.
Was soll denn das? Ihr würdet Eurer Katze den größten Gefallen tun, wenn Ihr sie kastrieren lasst und sie nicht dem Stress einer Geburt aussetzt.
So, Ende der Gardinenpredigt........:roll: