- Stubenrein Beitrag #41
blackcat
- Punkte Reaktionen
- 4
STOPP!
Das ist was ganz anderes!
Ich war bei beidem bereits dabei und zwar mehrmals!
Und glaub mir eins: das ganze tut weh. Die Katze schreit und jammert, sie wimmert, atmet schnell, presst, liegt erschöpft da...
Und man kann ihr nicht helfen, dass ist das Schlimmste.
Bei einem Rind wird normalerweise gezogen und auch wenn es sicher auch schmerzhaft ist, normalerweise ist es in relativ kurzer Zeit vorüber.
Bei Katzen kann sich das ganze über Stunden ziehen!!!
Manche sind danach so erschöpft, dass sie es fast nicht mehr zum Futter schaffen.
Und auch später, die Katze magert ab, weil sie alle Energie in die Milch steckt.
Sag bloß deine Katze ist nicht abgemagert???
Tu's nicht!
Überall gibt es Kitten. Auf unzähligen Bauernhöfen "verschwinden" die überzähligen.
Sieh mal, du hast Menschen gefunden, die Kitten möchten (oder willst noch ihre Suchen). Du hast die Chance Leben zu retten.
Ich selbst habe derzeit 5 Kitten die ich dringend vermitteln muss. Noch sind sie zu jung, aber wenn sie alt genug sind...
3 Schwarze, 1 Getigertes und 1 Schwarzweißes. Na, willst du sie?
Meinetwegen kannst du sie samt Mama morgen abholen kommen!
(zur Info: das sind nicht meine, sondern die von einem nahegelegenen Hof)
Das ist was ganz anderes!
Ich war bei beidem bereits dabei und zwar mehrmals!
Und glaub mir eins: das ganze tut weh. Die Katze schreit und jammert, sie wimmert, atmet schnell, presst, liegt erschöpft da...
Und man kann ihr nicht helfen, dass ist das Schlimmste.
Bei einem Rind wird normalerweise gezogen und auch wenn es sicher auch schmerzhaft ist, normalerweise ist es in relativ kurzer Zeit vorüber.
Bei Katzen kann sich das ganze über Stunden ziehen!!!
Manche sind danach so erschöpft, dass sie es fast nicht mehr zum Futter schaffen.
Und auch später, die Katze magert ab, weil sie alle Energie in die Milch steckt.
Sag bloß deine Katze ist nicht abgemagert???
Tu's nicht!
Überall gibt es Kitten. Auf unzähligen Bauernhöfen "verschwinden" die überzähligen.
Sieh mal, du hast Menschen gefunden, die Kitten möchten (oder willst noch ihre Suchen). Du hast die Chance Leben zu retten.
Ich selbst habe derzeit 5 Kitten die ich dringend vermitteln muss. Noch sind sie zu jung, aber wenn sie alt genug sind...
3 Schwarze, 1 Getigertes und 1 Schwarzweißes. Na, willst du sie?
Meinetwegen kannst du sie samt Mama morgen abholen kommen!
(zur Info: das sind nicht meine, sondern die von einem nahegelegenen Hof)