Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Komische Geräusche evtl. Krank? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Richtig,
Angel hat recht, geht auch mit ner Digicam :oops:
Eben, bei Meeris kenn ich das auch, aber bei Ninis hab ich´s noch nicht gehört...
Komische Geräusche evtl. Krank? Beitrag #21
maglite
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Richtig,
Angel hat recht, geht auch mit ner Digicam
Eben, bei Meeris kenn ich das auch, aber bei Ninis hab ich´s noch nicht gehört :roll:
Du hast erzählt, dass sie quietscht wenn sie essen will und er auch!
Bei meinen beiden ist das auch so (aber richtiges quietschen ist das nicht, aber ich weiss auch nicht wie ich das Geräusch beschreiben soll).
Wenn meine Schlappi (sie war auch als erstes da, er kam erst später dazu) fressen will und er kommt auch dazu, dann "meckert" sie ihn sozusagen an, weil sie futterneidisch ist und immer meint zu kurz zu kommen, aber das hat sie auch nicht von Anfang an gemacht!
Vielleicht will sie ja auch nur ihr "eigenes" Revier verteidigen!?
Chinchilla Böckchen streiten sich !: Hallo liebe Forums Mitglieder,
ich brauchte dringend einen Rat von einem Erfahrenden Chinchilla Halter zu folgender Situation:
( bitte holt...
Fehlgeprägter Nymphensittich: Hallo ihr Lieben!
Ich war sehr lange nicht mehr hier, aber heute möchte ich mich an Euch wenden mit einer Sache, in der ich nicht viel Erfahrung...
Kaninchen ignorieren sich...?: Hallo,
wir haben seit gestern morgen einen neuen Partner (kastriert, 5 Jahre) für unser, seit ca. 3 Monaten allein lebendes, Weibchen (3-4...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Meerschweinchen Krankheiten
Guten Tag,
normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Meerschweinchen mit Atemprobleme - mit dem Latein am Ende: Hallo liebe Foris,
Jetzt wende ich mich nach langem Rumbehandeln an Euch, vlt fällt jemandem noch etwas ein, was zur Lösung des Problems...