Zuckt vor allem

Diskutiere Zuckt vor allem im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen! Also hab meine Skippy ja vor drei Wochen zu mir geholt! Sie ist sehr aufgewet ist genug trinkt klettert macht alles was Hamster so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zuckt vor allem Beitrag #1
Nono

Nono

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Also hab meine Skippy ja vor drei Wochen zu mir geholt! Sie ist sehr aufgewet ist genug trinkt klettert macht alles was Hamster so machen! Nur irgendwie zuckt sie bei dem kleinsten Geräuschen zusammen, sogar nur wenn man durch die nase was kräftiger ausatmet! Eben habe ich sie mal beobachtet und da hab ich gesehen das sie die ganze zeit mit ihrer Nase an die Kokusnus dran ging und dann zusammenzuckte obwohl es mucksmäuschen still war!
Was ist los mit ihr ???

LG NONO

• Zuckt vor allem Beitrag #2
Weiß denn keiner Rat ?

• Zuckt vor allem Beitrag #3
Vlt sieht sie sehr schlecht ?!
Hamster sehen ja eh nicht sogut, aber vlt sieht deine Skippy wirklich schlecht...
Geh dochmal zum TA vlt hat der ja eine erklärung.

• Zuckt vor allem Beitrag #4
HI!
oh gott daran hab ich garnicht gedacht! ich werde das mal beobachten und gucken ob das diese nacht auch so ist und dann mal zum TA gehen!

LG

• Zuckt vor allem Beitrag #5
Wo hast du sie denn gekauft? Tiere aus Zoohandlungen sind oft sehr schreckhaft, weil sie oft schlechte Erfahrungen mit Menschen etc.gemacht haben.
Wie lange hast du sie denn schon bei dir? Am Anfang war meinHamster auch immer sehr schreckhaft. Das hat sich aber mit der Zeit gebessert.
Hamster hören ja alles viel lauter als wir vielleicht war da auch ein geräusch das einfach so leise war, dass du es gar nicht richtig wahrgenommen hast.
Aber normal ist das eigentlich nicht, wenn sich das nicht bessern sollte würde ich mal zum TA gehen, vielleicht ist sie ja wirklich krank oder so.
LG krissi

• Zuckt vor allem Beitrag #6
Ich habe sie aus Privaten Händen bekommen! sie ist 3 Wochen bei mir! Aber sie macht das erst seit kurzem und das dann auch nur so ne stunde lang wenn sie gerade wach geworden ist und dann gehts wieder wenns dunkel ist! Aber am meisten zuckt sie vor ihrem kokusnushaus.
Sonst ist eigentlich alles normal sie rennt viel ist aufgeweckt frisst trinkt .. halt alles

LG

• Zuckt vor allem Beitrag #7
Hallo Nono

Das ist alles okay, bedenke, Hamster sind Fluchttiere, immer wachsam und fluchtbereit, lass deinem kleinen neuen Mitbewohner Zeit, bedränge ihn nicht und er wird bald angerannt kommen, wenn er weiss, wie es sich anhört, wenn Fütterungszeit ist... :lol:

• Zuckt vor allem Beitrag #8
Mein Hamster war am anfang auch sehr schreckhaft - denn das sind ja alles neue Gerüche und Geräusche und egal wie laut sie sind, sind sie doch ungewohnt und sie wissen dann noch nicht ob das Gefahr bedeutet. Also lass deinem Hamster einfach noch Zeit - nicht desto trotz immer schön beobachten, denn man sollte da nichts auschließen.

Lg

• Zuckt vor allem Beitrag #9
Hi!
Ich habe meinen Hamster von einer Freundin. Er war schon 4 Monate alt als ich ihn bekommen habe. Gezuckt hat er schon immer. Und tut es immernoch. Genau so wie deiner, kurz nach dem Aufstehen. Dann wird er lockerer. Manchmal springt er hoch wenn ich huste, manchmal interessiert ihn das nicht. Ich glaube das ist wie bei uns Menschen. Manchmal wachen wir auf und uns ist alles zu laut; wir zucken nur nicht zusammen.:D Nach einer Weile legt sich das. ;)

LG!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zuckt vor allem

Zuckt vor allem - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Taube Katze vergesellschaften: Hallo zusammen, ich habe seit 9 Monaten eine Taube Katze (Kiki). Sie ist 7 Jahre alt und sehr liebenswert und verschmust (heilige Birma). Ich...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben