Brauche dringend euren Rat

Diskutiere Brauche dringend euren Rat im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hm also jetzt bin ich echt überfordert.
  • Brauche dringend euren Rat Beitrag #21
hm also jetzt bin ich echt überfordert.

• Brauche dringend euren Rat Beitrag #22
aber mit dem Verlust war ne gute Idee, aber glaube hat damit nix zu tun, oder?!

• Brauche dringend euren Rat Beitrag #23
nee dazu ist der abstand vom verlust bis hin zu der veränderung zu groß denke ich

• Brauche dringend euren Rat Beitrag #24
ja hast recht mit Zucht. Mein Traum ist es aber irgendwann mal, sei es professionell mit mehreren Tieren oder "nur mal zwischen durch" kann ich zum jetztigen Zeitpunkt nicht sagen. gehört ja mehr dazu als ein weibchen und ein männchen, denke du weißt was ich meine ;)
Ja, ich kann das schon verstehen. Viele her hätten denk ich gern mal tierischen Nachwuchs - aber wenn man's richtig machen will, gehört da schon einiges dazu...

Schreib doch nochmal was zu dem Platz, den sie dauerhaft zur Verfügung haben? Sind sie den ganzen Tag im Gehege? Haben sie stundenweisen oder 24/7 Auslauf? Haben sie Buddel- und Beschäftigungsmöglichkeiten.

Hach, wo sind denn die Kaninchen-Professionals, wenn man sie mal braucht... ;)

• Brauche dringend euren Rat Beitrag #25
den oben beschriebenem Platz haben sie immer zur Verfügung. Das Gehege ist im Garten bzw sie sie können in unserem ca 300qm2 frei rum hoppeln. Da sind sie immer wenn die Wiese trocken ist und das wetter es zulässt

• Brauche dringend euren Rat Beitrag #26
den oben beschriebenem Platz haben sie immer zur Verfügung. Das Gehege ist im Garten bzw sie sie können in unserem ca 300qm2 frei rum hoppeln. Da sind sie immer wenn die Wiese trocken ist und das wetter es zulässt
Ist sie im Garten denn dann auch so extrem?

• Brauche dringend euren Rat Beitrag #27
ja ist sie. Ist sie immer

Thema:

Brauche dringend euren Rat

Brauche dringend euren Rat - Ähnliche Themen

Brauche dringend einen Rat! :(: Hallo :) ich bin Mäuse Anfängerin und habe mich vorher auch gründlich belesen. Ich habe mir vor 2 Tagen eine Gruppe aus 4 Mausdamen angeschafft...
Dringend Rat gesucht!: Wirklich dringend.. Hey, ich bin ein totaler Anfänger und suche jemand mit Erfahrung der mir viele Fragen beantworten kann.. Natürlich hab ich...
Vergesellschaftung/ Geschlechtsreife: Hallo, wir haben uns ein junges Kaninchen (männlich) von einem Hobbyzücher gekauft. Dieses sollte nach seinen Angaben schon 4 Monate alt sein. Mir...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hilfe! Streitendes Geschwisterpärchen: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und benötige dringend euren Rat. Ich habe 2 männliche Kaninchen. Diese sind Geschwister. Ich schätze sie sind...
Oben