Artemia Brutautomatik Naupli Star

Diskutiere Artemia Brutautomatik Naupli Star im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, wir haben uns vor ca.1 Woche diesen Brutautomaten gekauft. Wie ist es ,wir setzten die Substanz an,die Krebse schlüpfen auch. Aber sie...
  • Artemia Brutautomatik Naupli Star Beitrag #1
P

puschl

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir haben uns vor ca.1 Woche diesen Brutautomaten gekauft.
6871_1.JPG

Wie ist es ,wir setzten die Substanz an,die Krebse schlüpfen auch.
Aber sie kommen vorne in den Behälter kaum rein.
In dem hinteren Behälter tummeln sich nur die Krebse so.
Haben auch Luftzufuhr für den Brutautomaten,aber sie kommen nicht vorne in den Behälter.
Kann mir irgendeiner einen Tip geben wie ich die Krebse vorne in den Behälter bekomme?

LG
Puschl

• Artemia Brutautomatik Naupli Star Beitrag #2
Hallo Puschl

Ich selber kenne den Brutautomat zwar nicht , aber Artemia schimmen immer zum Licht.
Dunkle den hinteren Teil ab und beleuchte den vorderen Teil mit einer Taschenlampe oder stell es ans Fenster.
Stell dabei den Sprudler ruhig für kurze Zeit ab dann finden sie den Weg bestimmt.

Gruß Sabine

• Artemia Brutautomatik Naupli Star Beitrag #3
Hallo Sabine,

hmmmm,das haben wir schon alles gemacht.
Das Ding wird heute fliegen lernen :D
Machen es dann ab heute wieder mit der Aufzuchtschale,ist zwar nicht so bequem aber was solls :mrgreen:

Gruß
Elke

Thema:

Artemia Brutautomatik Naupli Star

Artemia Brutautomatik Naupli Star - Ähnliche Themen

Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Kater benutzt bei Durchfall Toilette nicht: Hallo zusammen, mein Kater (etwa 10, reine Wohnungskatze) bekommt seit kurzem etwa alle 14 Tage eine Art Brechdurchfall. Selbstverständlich werde...
1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben