- Hilfe mäuse greifen sich an Beitrag #1
chuchu
- Punkte Reaktionen
- 0
HEy ich hab grad in ruh am pc gesessen aufeinmal hab ich lautes quieken aus dem käfig gehört da ich weiss das sie normal nicht quieken hab ich geschaut und hab gesehen wie eine der 2 auf die 3. los gegangen ist... und sie hat nun risse im ohr... hab die jetzt erstmal irgendwie im käfig getrennt und zwar die verletzte ganz nach oben gesetzt alle treppen raus genommen und ihr des haus hingestellt und futter + trinken... die anderen sind unten und kommen nicht an sie ran... was soll ich tun?
Hab die Mäuse heute aus der tierhandlung geholt und sie waren alle im selbem käfig also sollten eigentlich so relativ den selben geruch haben... sie haben sich ineinander verbissen als ich das licht angemacht habe waren sie dann auseinander und die kleine die angegriffen wurde is sofort hoch gerannt in ihr häuschen... was soll ich mit ihnen machen?
Hab die Mäuse heute aus der tierhandlung geholt und sie waren alle im selbem käfig also sollten eigentlich so relativ den selben geruch haben... sie haben sich ineinander verbissen als ich das licht angemacht habe waren sie dann auseinander und die kleine die angegriffen wurde is sofort hoch gerannt in ihr häuschen... was soll ich mit ihnen machen?
Zuletzt bearbeitet: