Hilfe mäuse greifen sich an

Diskutiere Hilfe mäuse greifen sich an im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; danke ebenso.. aber ich glaub bei denen gehts jetzt erst los ich hör sie rumrennen ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe mäuse greifen sich an Beitrag #21
danke ebenso.. aber ich glaub bei denen gehts jetzt erst los ich hör sie rumrennen ^^

• Hilfe mäuse greifen sich an Beitrag #22
Also irgendwie hab ich das gefühl meine mäuse haben was gegeneinander die haben ja das große haus und da schmeissen sie immer meine shizo raus :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe mäuse greifen sich an

Hilfe mäuse greifen sich an - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Kaninchen - Vergesellschaftung, Hilfe!: Hallo liebes Tierforum, also folgendes: Ich habe 3 Hasen - 2 kastrierte Rammler und 1 Weibchen. 1 Rammler (Schlappi) und die Häsin (Smokey)...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Rennmaus wurde von der anderen angegriffen u ist jetzt allein im Käfig, was tun?: Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich auf Hilfe von erfahrenen Wüstenrennmäusen-Haltern hoffe. Es sind mongolische Wüstenrennmäuse. Zur...
Farbmausnachwuchs, benötige Rat!!!: Hallo, ich benötige mal dringend Rat! Ich habe mir im Januar diesen Jahres 4 Farbmausweibchen gekauft. Kurz darauf hat eine der Mäuse...
Oben