Hilfe! Mein Kater kaut auf Elektrokabel!!!

Diskutiere Hilfe! Mein Kater kaut auf Elektrokabel!!! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Er hat neulich an den Blumenblättern gespielt: Hab einen Kuli neben ihm auf den Boden geschmissen. Da wir Laminat haben, hat das ganz schön...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Mein Kater kaut auf Elektrokabel!!! Beitrag #21
Er hat neulich an den Blumenblättern gespielt: Hab einen Kuli neben ihm auf den Boden geschmissen. Da wir Laminat haben, hat das ganz schön geknallt. Er hat sich zwar erschrocken und ist dann dem Kuli hinterher geflitzt. Danach hat er weiter gemacht.

Ich weiß nicht mehr weiter...

• Hilfe! Mein Kater kaut auf Elektrokabel!!!

Anzeige

• Hilfe! Mein Kater kaut auf Elektrokabel!!! Beitrag #22
Hallo Simba,

mein Kater hat es nun fast ueberstanden und interessiert sich fast gar nicht mehr fuer die Kabel.
Immer wenn er dran war hab ich NEIN gesagt und ihm irgendetwas zum Spielen angeboten, was er noch nicht kannte. Sozusagen ein Ablenkungsmanoever. Er bekam auch oft Wasser ab, aber das mag er zwar nicht, aber sooo sehr stoert es ihn auch nicht.

Versuch es doch mal mit immer neuen Spieleinladungen. Da reichte bei Mio schon ein einfacher Kuli...
Viel Erfolg wuenscht Lil

• Hilfe! Mein Kater kaut auf Elektrokabel!!! Beitrag #23
Hi Lil,

danke. Wir haben einfach eine Decke rübergelegt und nun hat sich das gegeben. Wir hoffen, dass er die anderen Kabel nicht als Spielzeug entdeckt. Aber da wir uns viel mit ihm beschäftigen und immer versuchen, ihn abzulenken, wenn er Dummheiten macht, ist noch bzw. wieder alles in Ordnung. Danke nochmal.

Liebe Grüße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Mein Kater kaut auf Elektrokabel!!!

Hilfe! Mein Kater kaut auf Elektrokabel!!! - Ähnliche Themen

Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Carlo und Gio treffen aufeinander: Guten Tag, dies ist unser erster Eintrag in diesem Forum. Wir haben zu unserem 2jährigen Kater Carlo gestern unerwartet und spontan einen zweiten...
Oben