Katzennamen

Diskutiere Katzennamen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo Also ich weiß nicht, ob das Thema hierhin passt, aber ich schätze schon. Ich bekomme ja bald eine/n Katze/Kater und mir fällt absolut kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzennamen Beitrag #1
sunny234

sunny234

Punkte Reaktionen
0
hallo
Also ich weiß nicht, ob das Thema hierhin passt, aber ich schätze schon.
Ich bekomme ja bald eine/n Katze/Kater und mir fällt absolut kein Name ein!
Ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar nennen könntet, die vielleicht nicht alltäglich aber kurz und leicht zu merken sind. Wenn es geht, bitte für beide Geschlächter.
Danke schonmal für ein paar Namen.
le sunny

• Katzennamen Beitrag #2
Also ich hab meine kleine neue Naja genannt,.. Maja war mir zu langweilg

Wie wäre es mit Peanut oder aber Nunja? =D

• Katzennamen Beitrag #3
Wenn man das "Naja" bißchen anders ausspricht z.B. "Nascha" klingts richtig cool! ;)

Ansonsten Namen.... Hmm :eusa_think: google doch mal unter "Katzennamen" glaub da gibts ne Website wo viele Katzennamen stehen... Oder warte erstmal ab. Vielleicht ergibt sich ja von selbst ein Name aufgrund einer Begebenheit... ;)

• Katzennamen Beitrag #4
Seiten mit Katzennamen gibt es on mass *g*Einfach mal googeln wie Klondyke es schon geschrieben hat

Hab ja auch geschaut und da kam ich dann auch auf Naja,...

Minou find ich auch sehr schön ;D

• Katzennamen Beitrag #5
ich denk auch, wenn die/der kleine erst mal bei dir ist findet sich der richtige name fast von allein. und wie klondyke schon sagte, wenn du 'katzennamen' googelst, dürftest du was brauchbares finden ;)

• Katzennamen Beitrag #7
danke sehr
le sunny

• Katzennamen Beitrag #8
ich hab den Namen meiner Katze von einer ganz normalen seite für Kindernamen, da ist ne tolle auswahl auch an ausländischen namen. Klingt zwar nicht "kätzisch" aber hilft villeicht trotzdem
LG Kary

• Katzennamen Beitrag #9
danke aber ich hab einen von der seite von die 5 M's.
der name war tsarina und ich hab mich verlesen... naja jetzt heißt sie eben sarina. find ich voll schön.
danke an euch alle!

le sunny

• Katzennamen Beitrag #10
Siehste ^^ so schnell kanns gehen.
Was ich für ein Katzenmädchen aber auch noch schön gefunden hätte wären Emma und Jule :)

und für nen Jungen Juri oder Karlo

• Katzennamen Beitrag #11
Meine beiden Süßen habe ich Yahira und Talli (Taliomel) getauft...:D
Mein Bruder spiel so Fantasy-Spiele und hat mich auf diese Namen gebracht...Aber Du hast ja jetzt schon einen schönen Namen:clap:
LG

• Katzennamen Beitrag #12
LOL Naja ist der Lateinische Gattungsname der Kobras^^

Unsere Kate heißt Katie

• Katzennamen Beitrag #13
danke. das sind aber auch alles schöne namen =)

• Katzennamen Beitrag #14
Unsere kleine haben wir Minou genannt, heißt auf französich Kätzchen, dass wusst ich aber erst später. Und den kleinen Kater nennen wir Jack.

• Katzennamen Beitrag #15
Jack und Minou... Klingt cool! :clap:;)

• Katzennamen Beitrag #16
Meine zwei hatten schon Ihren Namen der Kater heißt Paulchen und die Katze heißt Josie.

Find Paulchen schrecklich hört sich langweilig an, aber was solls dafür hat er nen Spitznamen.

Lg Steffi

• Katzennamen Beitrag #17
sarina hieß vorher auch wilma. =)

• Katzennamen Beitrag #18
Da ist Sarina nun wirklich die schönere Alternative... :clap:

• Katzennamen Beitrag #19
Ich habe eine Kimba und ne Shira... und in 2wochen kommt noch eine kleine Kisha dazu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzennamen

Katzennamen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze möchte plötzlich raus + Gewöhnung an neue Katze: Hallo zusammen, Vor kurzem bin ich mit meiner Freundin und unserer Katze (8 Jahre alt) in eine neue Wohnung im Erdgeschoss gezogen, die Katze...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Eltern zu einem Aquarium überreden: Hallo liebe Leute, ich muss vorab sagen, als ich jünger war (8 oder 9) hatte ich schonmal ein Aquarium gehabt. Nur leider war ich zu jung um...
Ein Feuer ist erloschen: Wieder fällt mir die schwere Aufgabe zu für @Levana Rya einen Beitrag hier zu erstellen. 😭 Heute mussten wir Willi über die Regenbogenbrücke...
Oben