Also meine bekommen regelmässig frische Äste zum knabbern, öööhm sie haben ein Handtuch zum wühlen und anknabbern, leider pieseln se da auch gern mal drauf ^^ so ne Tonröhre, Küchenrollen wo ich Leckereien mit Heu reinmach, das schmeissen se dann solange durch die Luft bis alles rausfällt...und manchmal geb ich ihnen einen großen Pappkarton zum anknabbern, draufpieseln etc

Mein Ninchen steht auch total auf diese kleinen Blumentöpfe aus Plastik, aber da hat meine Mama was dagegen und ich hab Angst dass sie sich vllt an scharfen Kanten schneiden o.ä.
Ich leg das Futter auch nicht einfach so in ihr Gehege, sondern befestige es so, dass sie sich danach strecken müssen und als "Aussichtsturm" hab ich ihnen einen knapp 20-30cm hohen Baumstamm reingestellt. Aber zum Rennen bleibt immer noch genug Platz!
Mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber ich glaub ich hab was vergessen :-(
Wie ist das eigentlich mit diesem Rascheltunnel? Woher bekomm ich denn so einen und wieviel kostet der?
Die Transportbox ist auch sehr beliebt bei meinen, da springen die gern drauf, zerren ihr Handtuch mit rein und legen sich dann in ihr selbstgemachtes Bett