Tierarztkosten

Diskutiere Tierarztkosten im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; sooo... ich war grad mit meiner kleinen beim impfen... und ich wär beinhe hinten über gekippt wegen den preisen!:evil: ich weiss das der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierarztkosten Beitrag #1
L

leonie löwenherz

Punkte Reaktionen
2
sooo... ich war grad mit meiner kleinen beim impfen...
und ich wär beinhe hinten über gekippt wegen den preisen!:evil:
ich weiss das der impfstoff meist so bei ca 2,50 - 10,-(das wär schon hoch) Euro liegt und das teuerste an der impfung die untersuchung ist...
habt ihr vielleicht preise im kopf die ihr für die impfung zahlen müsst?
werde auf jeden fall noch in anderen praxen anrufen und nach den preisen fragen aber vielleicht wär es ganz hilfreich mal zu erfahren was andere zahlen...
ich weiss die preise leider nicht aus dem kopf, nur das die hunde impfung statt wie letztes jahr 46,- um die 50 euro kostet und der leukose test statt 27,- nun 35,-:evil:

• Tierarztkosten Beitrag #2
Eine Impfung kostet bei uns 15,- Eus und eine Wurmkur 5,-. Ist in jeder Praxis hier so.

• Tierarztkosten Beitrag #3
Ich habe für die Erstimpfung je Katze 30€ bezahlt. Wurmkur gab es für 1,50€.

LG Simone

• Tierarztkosten Beitrag #4
wo wohnt ihr???

• Tierarztkosten Beitrag #5
Hallo

Ja was soll ich sagen ich habe alle 3 Katzen von mir Impfen lassen,
gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen habe pro Katze 60 Euro bezahlt natürlich für ein Jahr 30 Euro für die erste Impfung anschliessend nach 4 Wochen die 2te Spritze insg:180 Euro

Aber zum glück habe ich die Katzenkrankenversicherung habe alles bezahlt bekommen.

Gruss Perserkater1981

• Tierarztkosten Beitrag #6
Hallo,
Ich habe für die Erstimpfung je Katze 23€ bezahlt.
Grüße

• Tierarztkosten Beitrag #7
Hi,

in Lübeck haben wir für die Erstimpung unseres Katers (nur Katzenschnupfen und Katzenseuche) letzet Woche 35 Euro bezahlt. In 3 Wochen kommt das Gleiche nochmal.

Ich finde es auch Wahnsinn, aber man nimmt es den Süßen zu Liebe ja hin!

LG.

• Tierarztkosten Beitrag #8
Wir mussten für die Erstimpfung unseres Katers 20 Euro bezahlen. Nach 4 Wochen dann das Selbe nochmal.

LG Meerifriend

• Tierarztkosten Beitrag #9
Habe "meine" Preise jetzt gar nicht so im Kopf....aber ich hab so was um die 20 Euro in Erinnerung.

Die Preise schwanken aber auch sehr, je nachdem ob man in der Großstadt oder auf dem Land zum TA geht...

• Tierarztkosten Beitrag #10
Ich komm aus Oberhausen, und hab bevor ich unsere Maya impfen ließ auch erstmal die verschiedensten Tierarztpraxen durchgecheckt indem ich angerufen und gefragt hab. Bei der Ärztin, bei der wir zuerst waren, sollte eine IMpfung ( Katzenschnupfen und Seuche ) 90 (!!!) Euro kosten und vier Wochen später dann nochmal das selbe. Ich bin Schuelerin und das war für mich unmöglich, 180€ nur fürs impfen, hab dann den termin auch nicht wahrgenommen.

Nun bin ich bei einer TÄ, die nimmt für Katzenschnupfen+Seuche 36€
und für ne Kombi Schnupfen,Seuche,Tollwut 50€

Da unsere Katze raus gehen darf, haben wir die Tollwutimpfung mit spritzen lassen und wenn sie im September kastriert wird, bekommt sie noch eine Leukoseimpfung.

Wurmkur in Form einer tablette ist bei uns 6 €

• Tierarztkosten Beitrag #11
warum machst du die leukose impfung erst im september?
du weisst das sie das draussen von anderen katzen bekommt und man sie voe der impfung testen lassen sollte?
ich würde sie lieber gleich impfen lassen wenn du das eh machen willst, nicht das sie sich vorher noch infiziert...
hab jetzt auch die preise meiner ärztin
48,- euro für den hund und 57 für die katze mit schnupfen, seuche tollwut und leukose...
werd den hund wohl wo anders impfen lassen^

• Tierarztkosten Beitrag #12
Hallo!
Ich hab für Minous Erstimpfung 29 Euronen berappen dürfen... schätze, in 2 Wochen (2 sind ja schon um seither) wirds nochmal so viel werden...

• Tierarztkosten Beitrag #13
Ich will Akasha jetzt auch impfen lassen und habe mich erkundigt...die erstimpfung (doppelimpfung) kostet hier 66euro (für katzenschnupfen und katzenseuche) ich finds ne absolute frechheit...

• Tierarztkosten Beitrag #14
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich hab Anfang Juli für Katzenseuche, Katzenschnupfen, Entwurmung, also glaub Grundimunisierung 40€ bezahlt für meinen Kater. Nächste Woche muß ich nochmal zur Nachimpfung mit ihm...

• Tierarztkosten Beitrag #15
War vorherige Woche auch mit den 3 Großen impfen(Katzenschnupfen und Katzenseuche).
Kostet je Katze € 30,-
Bei unserem Kleinen steht nächste Woche die Grundimunisierung an, die Kostet bei uns auch je Impfung € 30,- (also insgesamt 60,-).

• Tierarztkosten Beitrag #16
Hey,
wir bezahlen für eine Impfung so um die 20 €. Am Montag gehen wir erstmal wieder zum TA und lassen sie entwurmen.

LG

dreamgirl1311

• Tierarztkosten Beitrag #17
Wow, ich bin grade mal sehr erstaunt, wie teuer die Impfungen hier sind. Ich musste das letzte Mal 93$, das sind ca. 60 Euro, pro Katze zahlen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierarztkosten

Tierarztkosten - Ähnliche Themen

Hilfe - Tierarztkosten!: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und weiss nicht, ob es dieses Thema schon mal gab / gibt - ein Doppelpost sei mir in meiner Panik bitte...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Einfach alles von der Seele wegschreiben....: Muss mir grade mal ein wenig von der Seele runterschreiben, momentan wird es mir einfach zu viel... Tiere: Chinchillas: Angefangen hat es mit...

Neueste Beiträge

Oben