Critical- oder RodiCare?

Diskutiere Critical- oder RodiCare? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi, bin mir nicht sicher, ob das Thema nich eher zur Ernährung gehören könnte, aber da beide ja im Krankheitsfall verabreicht werden, stell ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Critical- oder RodiCare? Beitrag #1
hasy

hasy

Punkte Reaktionen
0
Hi,
bin mir nicht sicher, ob das Thema nich eher zur Ernährung gehören könnte,
aber da beide ja im Krankheitsfall verabreicht werden, stell ich meine Frage hier.

Ich kannte bisher nur CriticalCare und bin einfach nur neugierig/interessiert, ob es einen wirklichen Unterschied zwischen beiden Futtermitteln gibt.

RodiCare ist wohl für Verdauungsstörungen entwickelt worden, aber das gilt ja auch für CriticalCare...
Oder einfach zur Aufzucht usw.

Da ich bis jetzt noch keinen Unterschied festmachen konnte, vielleicht weiß einer von euch mehr??

Vielen Dank im Vorraus:D

• Critical- oder RodiCare? Beitrag #2
Weder ich noch meine Tierärztin konnten bisher einen Unterschied finden... Außer dass RC von manchen Tieren lieber genommen wird ;)

• Critical- oder RodiCare? Beitrag #3
na denn brauch man ja nichts zu befürchten, von wegen, dass eines "besser" ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Critical- oder RodiCare?

Critical- oder RodiCare? - Ähnliche Themen

Mein erster Sling: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mich zum ersten Mal an die Aufzucht eines Slings gewagt. Meine anderen Spinnen habe ich entweder schon als...
Anschaffung schwer gemacht: Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen meine zwei heißersehnten Tüpfelgrasmäuse per Tierkurier bekommen. Ich und meine beste Freundin haben derweilen...
1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Critical Care vs. RodiCare: Gibt es bei den anzurührenden Brei beider nen Unterschied? Mein Critical Care ist aufgebraucht und ich würde gerne beim Tierart in der Nähe...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben