hallo zora.Das ist ja jetzt alles geklährt gewesen...ich habe ja mein freund doch noch überzeugen können und habe somit doch noch mein Fahrer gefunden

Allerdings haben wir das mit dem Auto schon bereut,wir haben beim ausparken eine Katze mitgenommen. (Habe dieses Thema schon bei Netz-Katzen eingestellt) Katze wird es warscheinlich nicht schaffen,wenn sie nicht schon im Katzenhimmel ist...
Den Ninis geht es aber super...ich habe einfach mal "überfrüht" die beiden in den Käfig gesetzt. Trixi verteidigt es nicht,berammelt ihn aber noch ein wehnig,aber direkt stress ist da nicht.Trixi legt sich jetzt direkt neben ihn lang,also scheint sie sich ja bei ihn wol zu fühlen,oder?
Jetzt ist nurnoch die Frage,kann ich sie,wenn es so weiter läuft,die Nacht zusammen lassen?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Achja...ich wollte noch fragen,ob ihr ein paar tipps habt,wie der "Dicke" heißen könnte?!
Wie gesagt...er ist nicht gerade zierlich gebaut,ist extrem Flauschig,farbe ist Grau-Silber geht schon fast ins Blau rein...
Ich habe in mein Kaninchenbuch irgendwas mit ein Satinkaninchen gelesen..ich denke das trifft es bei ihn zu...Haare sind dünner/feiner glänzend usw...
Sind denn solche Ninis wertvoller,oder ist es auch nichts "besseres" als "normale" Ninis???
.
.
.
Das ist in übrigen der Bock....Ich wollte noch meh Bilder einstellen,aber irgendwie bekomme ich das nicht gebacken...
.
.
.
Und die Weiße ist meine Trixi...
(Der Bock sah da ein wenig verwuschelt aus,weil Trixi ihn da bestiegen hatte)