Wer hat Russisch TOY Terrier ???

Diskutiere Wer hat Russisch TOY Terrier ??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; :(ja jetzt sind wir schon mal zu dritt mit unseren toys und komischerweise wohnt jeder in einer anderen ecke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer hat Russisch TOY Terrier ??? Beitrag #21
:(ja jetzt sind wir schon mal zu dritt mit unseren toys und komischerweise wohnt jeder in einer anderen ecke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wer hat Russisch TOY Terrier ???

Anzeige

• Wer hat Russisch TOY Terrier ??? Beitrag #22
Also ich komme aus Frankfurt/Main. Und freu mich immer, nette Hunde und ihre Menschen kennen zu lernen. Meine Finja ist eine kleine Zwergpinscherdame.

• Wer hat Russisch TOY Terrier ??? Beitrag #23
Das ist ja schön ..endlich jemand aus der Nähe =)

Kommst du direkt aus >>FFM oder Umgebung??
LG

• Wer hat Russisch TOY Terrier ??? Beitrag #24
ich kenne die rasse auch aber nur von büchern her undso ;)
selber habe ich nur 2 collies und nen jack russell also nichts wirklich kleines ;))

• Wer hat Russisch TOY Terrier ??? Beitrag #25
Hallöchen,

seit einigen Wochen bin auch ich Hunde"Mama" geworden...
a040.gif

und zwar hat eine Russisch Toy Terrier Dame namens

*LILLY* mein Herz erobert..
a070.gif

Sie ist 7 Monate und total süß..

Da diese Rasse in Deutschland noch nicht zu den 0815 igern gehört wollte ich mich mal umhören obs weitere hier im Forum gibt

Meldet Euch ..wir freuen uns

VIELE Grüße--

STEFFI und Lilly

Hallo Steffi,

habe auch bald einen Russischen Toy Terrier, schau mal in mein Album, sie ist jetzt fast 9 Wochen alt

Es gibt hier auch ein Forum für Toy Terrier, schau doch mal rein :eek:)

LG Biggi

• Wer hat Russisch TOY Terrier ??? Beitrag #26
Kenne die Rasse nur vom Hören her aber wenn ich mir die Bilder hier ansehe, finde ich das die sehr dem Chihuahua ähnlich sehen..wo liegen bei den 2 Rassen genau die Unterschiede?!

Aber trotzdem Lilly und die anderen Toys sind soooooo lieb!!
Lg Kathii

• Wer hat Russisch TOY Terrier ??? Beitrag #27
Toy Terrier...

Hallo...

Ich habe vor 2 Monaten `` ein Chihauhau `` gekauft aber finde das er eher ausschaut wie ein Toy Terrier kann mir einer sagen
was er jetzt für eine Rasse ist weil der Impfpass mir auch etwas komisch vor kommt ist kein normaler wie die anderen hunde besitzer haben... Um Antwort würde ich mich freuen...

kann aber leider kein foto hier hoch laden würde euch das dann per e-mail schicken....

• Wer hat Russisch TOY Terrier ??? Beitrag #29
toy terrier ????

546222_335727896496622_100001782448918_807451_619238444_n.jpg das ist er .....

• Wer hat Russisch TOY Terrier ??? Beitrag #30
toy terrier ????

577561_335728126496599_100001782448918_807454_216139323_n.jpg..... Ich habe ihn bei einer Bauernhofs Familie in twistringen gekauft...

• Wer hat Russisch TOY Terrier ??? Beitrag #31
Für mich sieht der Kleine aus wie ein Kurzhaarchihuahua in Black & Tan.
Aber unsere Chi´Spezies werden sicherlich auch noch ihre Meinung hierzu mitteilen.

• Wer hat Russisch TOY Terrier ??? Beitrag #32
Off-Topic
Black ist der definitiv nicht :eusa_shhh: Eher schoko tan
Ob Chi oder Terrier kann ich jetzt nicht sagen.

• Wer hat Russisch TOY Terrier ??? Beitrag #33
Off-Topic
dann sollte ich wohl die Farbeinstellung meines Bildschirms überprüfen...:mrgreen:

Dann ist es ein Schokolate/Tan Chi ... und ich habe nie etwas anderes behauptet.:uups::lol:
Aber den Russisch Toy sehe ich darin nicht.

• Wer hat Russisch TOY Terrier ??? Beitrag #34
Wie groß & schwer ist er denn?

& was ist an dem Impfpass so anders?

Edit: ich bin auach kein Chi-Experte aber ich finde er sieht kräftig aus für nen Chi, oder?:eusa_think:
wobei es unter der Rasse bestimmt auch einige Ausnahmen gibt.

• Wer hat Russisch TOY Terrier ??? Beitrag #35
ich frage mich wieso man nicht weiß welche rasse sein hund ist?
Woher kommt er denn?

Es ist jedenfalls kein Russkiy Toy sondern ein (ziemlich untypischer) Chihuahua (mix) in chocolate tan.

• Wer hat Russisch TOY Terrier ??? Beitrag #36
Hallooo da bin ich wieder :p
Hatte schon ganz vergessen das ich hier angemeldet bin..aber umso besser das ich nun wieder dran erinnert wurde :D
Habe meine kleine Maus immer noch und bin verliebt wie am erste Tag:060::060::060::060:

Was ich da auf deinen Fotos sehen kann Ladysari hast du da keinen Toy Terrier.. denn er scheint mir jetzt schon ziemlich groß dafür.. der standardt ist ja so 2 kg.. meine kleine hat aber nur 1,7 kg und ist somit wirklich sehr klein.

Gibt es denn mitlerweile noch mehr mit einem Russichen Toy hier ?!?

Liebe Grüße
Teffy & Lilly

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer hat Russisch TOY Terrier ??? Beitrag #37
du weißt schon, das vermehrung in diesem Forum nihct unterstützt wird?

• Wer hat Russisch TOY Terrier ??? Beitrag #38
Ne aber jetzt ;)
Eine herzliche Begrüßung :roll:

• Wer hat Russisch TOY Terrier ??? Beitrag #39
Also schoko and tan ist er aufjedenfall das weiß ich ja schon nur die rasse leider nicht. und bevor ich jetzt wieder angemacht werde wie in einem anderen forum. Ich liebe den hund so wie er ist aber möchte es schon gern wissen weil ich dann auch weiß das der impfpass gefälscht ist ich stelle hier ja extra die frage da ich mich damit nicht so aus kenne weil in den anderen foren wurde ich gleich angemacht das man sich besser erkundigen muss und das es scheiss egal ist was für eine rasse es ist das ich ihn nicht liebe und all sowas das verletzt ein nur weil man sich etwas mehr erkundigen möchte wird man gleich dumm angemacht ... weil ich auch mehr darüber erfahren wollte ob man ihn als deckrüden nehmen darf und auf was man da achten muss usw. nur damit ihr bescheid wisst das ich kein schlechter mensch geschweige denn schlechtes frauchen bin ....

• Wer hat Russisch TOY Terrier ??? Beitrag #40
Es ist kein reinrassiger Hund, wenn er keine Papiere hat, die dies zu 100% bestätigen. Also bitte bitte lass ihn niemals decken! Das wäre mehr als unverantwortlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat Russisch TOY Terrier ???

Wer hat Russisch TOY Terrier ??? - Ähnliche Themen

Rassevorstellung: Cairn Terrier: Der Cairn Terrier ist eine von vier schottischen Terrierrassen. Er wurde als letzte dieser vier Rassen anerkannt, steht dem ursprünglichen Typ der...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Tibet Terrier: Geschichte Der Tibet Terrier stammt wie schon sein Name sagt aus dem Tibetanischen Hochland. Er ist ein Hirtenhund und hütet Yaks (kleinere...
Oben