Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Brauche Hilfe, Thema Kennel im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Es gibt da so schöne Plastikröhren, wo man die Kabeln, welche übrigens auch in der Mehrzahl Kabel heissen, reinmachen kann. Ich weiss jetzt nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauche Hilfe, Thema Kennel Beitrag #41
B
Blue_Angel
Guest
Es gibt da so schöne Plastikröhren, wo man die Kabeln, welche übrigens auch in der Mehrzahl Kabel heissen, reinmachen kann. Ich weiss jetzt nicht genau wie die heissen.
Es gibt da so schöne Plastikröhren, wo man die Kabeln, welche übrigens auch in der Mehrzahl Kabel heissen, reinmachen kann. Ich weiss jetzt nicht genau wie die heissen.
Ich weiß, Kabel und alles was in Bodennähe ist, ist für Welpen sehr verführerisch es anzunagen, da sie nun mal ihre Welt mit den Zähnen erkunden.
Nur durch einsperren lernen sie auch nicht das sie das nicht annagen dürfen.
Am besten lernt der Welpe wenn man sich gerade am Anfang sehr viel Zeit für ihn nimmt und bei Gelegenheit entsprechend eingreift und ihm was erlaubtes zum Nagen gibt.
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben,
ACHTUNG das wird eine lange Geschichte.
Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt.
eine Fenya, vom...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕
Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben,
nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community,
erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen,
das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...