Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Erste Bestellung bei Zooplus im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; So... da ich ja die ganze Zeit meinen Katzen Whiskas, Felix und Sheba gefüttert hab, und ich hier in einigen Beiträgen las das das gar nicht so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erste Bestellung bei Zooplus Beitrag #1
B
Briana
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
So... da ich ja die ganze Zeit meinen Katzen Whiskas, Felix und Sheba gefüttert hab, und ich hier in einigen Beiträgen las das das gar nicht so gut sein soll... hab ich mich nun heut mal aufgerappelt und mir das Zooplus genauer angesehen, nun hab ich mal eine kleine Bestellung aufgegeben und zwar hab ich Rumble (Main-coon-Kater) jetzt mal Hills bestellt, wie sind denn so eure Erfahrungen mit Hills?
Wäre mal nett das zu hören, nicht das ich nun wieder was falsches bestellt hab!
Also, zumindestens Caruso mag kein Hills. Bei Bommelchen habe ich es noch nicht ausgetestet. Ich werde auch nichts mehr von Hills kaufen.
Unsere beiden bekommen Grau, Tigermenü, Animonda und Miamor an Nassfutter. Trockenfutter gibt es bei uns momentan ein wenig Royal Canin oder Sanabelle. Bei meiner nächsten Bestellung werde ich Orijen bestellen.
Also, zumindestens Caruso mag kein Hills. Bei Bommelchen habe ich es noch nicht ausgetestet. Ich werde auch nichts mehr von Hills kaufen.
Unsere beiden bekommen Grau, Tigermenü, Animonda und Miamor an Nassfutter. Trockenfutter gibt es bei uns momentan ein wenig Royal Canin oder Sanabelle. Bei meiner nächsten Bestellung werde ich Orijen bestellen.
Meine mögen Hills gerne, da es aber so viele Skandale um deren Futter gab bekommen sie keins mehr.
Meine bekommen hauptsächlich Royal Canin, ansonsten noch Iams und Nutrience, Leonardo kaufe ich zwischendrin auch mal wenn ich im Dehner bin.
Orijen ist zwar von der Zusammensetzung angeblich super, aber das war das einzige Trockenfutter das meine nicht sonderlich gerne gefressen haben und komischerweise auch nicht sonderlich vertragen. Keine Ahnung warum aber nur weils meinen nicht so bekommen ist heisst das ja nicht das es bei anderen auch so sein muss, jede Katze ist ja anders.
Ansonsten werde ich jetzt Felidae testen an meinem Dicken. Der sitzt mal wieder auf Diät und da hab ich davon die Light Version bestellt (er wird einzeln gefüttert), mal schauen wie es ihm bekommt und wie es ihm schmeckt. Allerdings bekommt man das nicht bei Zooplus.
Wenn ich am Vormittag bestelle dann hab ich die Sachen von Zooplus immer schon am nächsten Tag da - die sind echt superflott!
Erste Bestellung bei Zooplus Beitrag #7
B
Blue_Angel
Guest
Hey, ich denke du hast alle Beiträge gelesen? Dann müsstest du auch wissen, das Hills noch schlechter als Whiskas ist. Neueste Meldung war doch, das Schmerzmittel mit drin sind...
Wie??? Du wagst, was gegen meinen bevorzugten Shop zu sagen?
Ich bestelle da immer und bin immer sehr zufrieden. Lieferung geht sehr schnell, es gibt schöne Prämien und regelmäßig Rabattgutscheine
Also mir gefällt´s da! Aber ist ja auch Geschmackssache, gelle
Und @briana
Mit Hills hast Du nicht gerade den Glücksgriff getan
Erst ging es beim Hill´s Skandal um Gift im Futter, es sind hunderte Katzen elendig gestorben und es gab massenweise Rückrufaktionen. Und seit neuestem gibts Schmerzmittel als Beimischung......:shock:
Also Hill´s ist für mich gestorben, da können die noch so sehr beteuern, es ist nun wieder alles ok.......:eusa_think: Ich glaube denen nix mehr....
Erste Bestellung bei Zooplus Beitrag #10
Minna63
Punkte Reaktionen
0
Also, ich finde Zooplus eigentlich auch super. Vor allem entfallen da schon ab 19 € die Versandkosten. Ich bekomme doch so gerne Päckchen! Und bei 19 € kann ich öfters mal bestellen und dem schicken Postboten die Türe öffnen.
LG
Minna
Erste Bestellung bei Zooplus Beitrag #11
Mystica
Punkte Reaktionen
0
LoL des sind natürlich noch 2 Gründe mehr Minna =P
Erste Bestellung bei Zooplus Beitrag #12
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
317
*prust* Minna, wenn DAS kein Grund ist.... Lad ihn doch mal auf nen Kaffee ein, wenn er schon immer so brav liefert
Also, ich finde Zooplus eigentlich auch super. Vor allem entfallen da schon ab 19 € die Versandkosten. Ich bekomme doch so gerne Päckchen! Und bei 19 € kann ich öfters mal bestellen und dem schicken Postboten die Türe öffnen.
Der hat doch nie Zeit für einen Kaffee. Immer im Streß damit er schnell seine Post ausliefern kann. Wer weiß wer zuhause schon sehnsüchtig auf ihn wartet.
LG
Minna
Erste Bestellung bei Zooplus Beitrag #15
B
Blue_Angel
Guest
Vielleicht solltest du dir mal was schicken lassen, was erst noch unterschrieben werden muss oder etwas, was ganz schwer ist und er es dir reintragen muss.
;-) .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Ich bestelle nicht gern im Inet. Ich muss alles in der Hand haben bevor ich es kaufe. Gestern im Zooladen hab ich bestimmt auch wieder ne halbe Std. vorm Katzenregal gestanden und hab 1000 Dosen in der Hand gehabt. Und ich bin auch oft unterwegs und dann werden entweder die Nachbarn dauernd belästigt oder ich muss das schwere Paket von der Post holen.
Zuletzt bearbeitet:
Erste Bestellung bei Zooplus Beitrag #16
Minna63
Punkte Reaktionen
0
Jau, das wäre auch eine Möglichkeit.
LG
Minna
Erste Bestellung bei Zooplus Beitrag #17
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
317
Ich hab heut echt mal groß bei Zooplus bestellt - für knapp über 100 EUR nämlich. Eigentlich ein Wahnsinn, 100 EUR für nur Katzenfutter und Litterlockernachfüllpatrone (ich wollte ihn ja abschaffen, aber allein für Urlaube ist er halt doch praktisch - mir macht's nichts aus den Kot von der Abstellkammer zum Klo zu tragen, aber von der Sitterin kann ich's schlecht verlangen). Aber heute gab's wieder eine Aktion, daß man 5 % spart bei einer Bestellung von über 100 EUR. Plus nochmal 2 % gespart, dadurch daß ich durch Bankeinzug zahle. Es lohnt sich, die Angebotsnewsletter bis ganz zum Schluß zu leesen
Erste Bestellung bei Zooplus Beitrag #18
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Und hoffentlich hast Du auch noch einen Gutscheincode eingegeben....
Erste Bestellung bei Zooplus Beitrag #19
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
317
Naja dieses 5 %-Spar-Dings war der Gutscheincode, und leider geht ja nur einer pro Bestellung... so hatte ich die Wahl zwischen 5 % sparen und einem "Wedel", unter dem ich mir eh nix vorstellen konnte... da nehm ich lieber die 5 EUR mit
Naja dieses 5 %-Spar-Dings war der Gutscheincode, und leider geht ja nur einer pro Bestellung... so hatte ich die Wahl zwischen 5 % sparen und einem "Wedel", unter dem ich mir eh nix vorstellen konnte... da nehm ich lieber die 5 EUR mit
Ach so, hätte ich auch so gemacht.
Der Wedel ist bestimmt so ein Federwedel zum Spielen. Den gibt es oft gratis dazu...Habe schon 3 von den Dingern hier
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo.
ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder,
Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen!
Zu dem Problemkind:
Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Umzug mit Kater in Haushalt mit zwei vorhandenen Katern: Hallo liebes Forum!
Das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum also seid mir bitte nicht böse wenn es schon einen Feed mit diesem Thema...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo,
ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern.
Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen,
ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...