Erste Bestellung bei Zooplus

Diskutiere Erste Bestellung bei Zooplus im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Na dann hab ich ja alles richtig gemacht ;) Den hätte es ab 60 EUR gegeben, irgendwie war ich aber eh schon auf 75 und dachte mir dann, daß ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erste Bestellung bei Zooplus Beitrag #21
Na dann hab ich ja alles richtig gemacht ;) Den hätte es ab 60 EUR gegeben, irgendwie war ich aber eh schon auf 75 und dachte mir dann, daß ich DANN ja auch gleich die 100 vollmachen kann ;)

Ich muß ja sagen, daß deren Geschäftsprinzip mit Bonuspunkten (ich LIEBE Bonus-Systeme ;)), eben diesen Gutscheinen und allein schon den gesparten 2 % durch Bankeinzug bei mir voll aufgeht - Bankertochter, ich komm nicht aus dieser ich-geb-zwar-was-aus-aber-nur-wenn-ich-gleichzeitig-sparen-kann Haut ;)

• Erste Bestellung bei Zooplus Beitrag #22
wenn du nen maine coone mix hast fütter doch royal canine^^ die haben extra n futter für die rasse^^ das bekommt meine und sie liebt es!!
ist auch extra groß damit sie was zum kauen hat^^
mit dem service von zooplus war ich IMMER sehr zufrieden! was ich auch gut finde sind die bewertungen meiner meinung nach bringt es mehr die zu lesen als vorm regal zu stehen und das futter in der hand zu halten^^

• Erste Bestellung bei Zooplus Beitrag #23
also ich hab gestern zum ersten mal bei zooplus bestellt ... heute war es schon da ... die lieferung ist vollständig und alles unbeschädigt :) also ich bin genauso zufrieden wie bei sandras tieroase, die ist auch zu empfehlen

• Erste Bestellung bei Zooplus Beitrag #24
also ich hab gestern zum ersten mal bei zooplus bestellt ... heute war es schon da ...

Genau das wollte ich auch grad schreiben - also nicht das mit dem "ersten Mal", sondern daß es tatsächlich heute schon da war!! Bisher hat's immer 2 Tage gedauert, was ja auch absolut einwandfrei ist, aber als mich heute meine Mama anrief daß da ein 28 kg Karton mit Katzenzeugs für mich steht hat's mich doch fast umgehauen...

• Erste Bestellung bei Zooplus Beitrag #25
Ui, da muss ich doch auch gleich mal wieder bestellen:D
Zumal es auch noch Streu gratis gibt, zwar nur Silikat, aber ok......;)
Hatte ich heute in der Post, also für alle, die auch noch schnell bestellen wollen:

Als Geschenk für alle zooplus-Katzenkunden gibt es NUR HEUTE ein gratis Silikatstreu zu jeder Bestellung ab 29,- Euro:

5l Tigerino - das neue saugstarke Silikatstreu GRATIS!

- Stoppt Gerüche in Sekunden!
- Extrem absorbierfähig - leicht und ergiebig
- Einfache, staubfreie Anwendung
- Antibakteriell - schließt Keime im Kern ein
- Kompostierbare, umweltfreundliche Silikate

**** Ihr Kennwort lautet: TIGERINO

Geben Sie bei Ihrer heutigen Bestellung ab 29,- Euro Bestellwert einfach das Gutschein-Kennwort in das Aktionsfeld an der Kasse ein und klicken Sie "einlösen". Sie erhalten automatisch mit Ihrer Ware 5l Tigerino gratis dazu. (Aktion NUR HEUTE, 08.08.2007, gültig oder solange Vorrat reicht. Der Coupon ist erst ab einem Bestellwert von 29,- Euro einlösbar.)

• Erste Bestellung bei Zooplus Beitrag #26
Ich werd trotzdem nix da bestellen, weil es einfach schonmal 2,3 Sorten NaFu da gar nicht gibt (Fridoline, Felidae, Tiger Menu?) und ich die Übersicht halt ziemlich verwirrend finde... Egal... Meine Meinung... :mrgreen:

Was ich aber u.U. mal machen werde ist das Katzennetz bestellen. Für meinen Balkon dürfte das für 19,99€ (oder so? AjF über 19€) ausreichen, womit dann die Portokosten entfallen... :mrgreen: Aber das war nur so ne Idee, bevor der Dicke heute zum glaub 12,13x (?) den Graf von Monte Christo gespielt hat... :mrgreen:

• Erste Bestellung bei Zooplus Beitrag #27
Ich will ja hier auch keine Werbung für zooplus machen und ich bin auch kein freier Mitarbeiter auf Provisionsbasis da:mrgreen:
Aber vielleicht konnte jemand den Gutschein gebrauchen....

Und was ist denn jetzt? Also ich rekapituliere....
Erst der Baumstamm, dann die Hühnerleiter..und jetzt doch das Netz:eusa_think:

Also was denn nun??
Baumstamm und Hühnerleiter = Freigang
Netz = Balkonplätzchen.:roll:

• Erste Bestellung bei Zooplus Beitrag #28
Warum habe ich das mit dem kostenlosen Katzenstreu nicht gestern schon gelesen? Schade!

Also, ich würde auch mehr bei Zooplus bestellen (was ich eh schon tue) wenn die Auswahl an Futter etwas größer werde. Mir fehlt Macs. Klondyke, soll noch wesentlich besser sein als Fidoline.

LG
Minna

• Erste Bestellung bei Zooplus Beitrag #29
Nu muss ich auch nochmal meinen Senf dazu geben. Ich habe früher auch viel bei Zooplus bestellt und ich war immer zufrieden. Der Shop ist sehr übersichtlich, man kann Bewertungen lesen, bekommt Rabatt, wenn man das Geld einziehen lässt und und und.

Und ich oute mich, hab letzte Woche doch mal wieder was bestellt, denn beim stöbern hab ich mein Animonda Kitten entdeckt, welches dort etwas billiger ist als in meinem Zooladen und damit ich keinen Versand bezahlen muss, hab ich für meine reichlich anderen Tiere gleich mitbestellt. Allerdings finde ich das Vogelfutter dort sehr teuer. Im Baumarkt bekomm ich es 50 Cent billiger. Na mal sehen, wie ich weiter handle. Ich hatte die Animonda Dosen ja nun oft genug in der Hand, so das ich es wohl weiterhin bei Zooplus bestelle ;-) Es sei denn, ich bekomme es woanders billiger.

• Erste Bestellung bei Zooplus Beitrag #30
Und was ist denn jetzt? Also ich rekapituliere....
Erst der Baumstamm, dann die Hühnerleiter..und jetzt doch das Netz:eusa_think:

Also was denn nun??
Baumstamm und Hühnerleiter = Freigang
Netz = Balkonplätzchen.:roll:

Baumstamm und Hühnerleiter = Freigang = Gefahr:eusa_think:
Netz = Balkonplätzchen = Sicherheit... :eusa_think:

Ich weiß es doch auch nicht... :roll:

• Erste Bestellung bei Zooplus Beitrag #31
uuupss ne echt, dann hab ich wohl doch wieder nicht alles gelesen, hach herje... gut dann eben kein Hills mehr.... aber er frisst es gern!

Sowas aber auch!!!

Also ich finde Zooplus super... die Bestellung war ruck zuck da, die Abbuchen klappte auch Reibungslos... also alles bestens... kann das nur empfehlen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erste Bestellung bei Zooplus

Erste Bestellung bei Zooplus - Ähnliche Themen

Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Umzug mit Kater in Haushalt mit zwei vorhandenen Katern: Hallo liebes Forum! Das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum also seid mir bitte nicht böse wenn es schon einen Feed mit diesem Thema...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Oben