Welche Spinne für Anfänger+ Fragen

Diskutiere Welche Spinne für Anfänger+ Fragen im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; solltest immer ansprechen das du bitte einen mitgeschickt haben möchtest. die züchter vergessen das gene mal weils papierkram bedeutet. aber...
  • Welche Spinne für Anfänger+ Fragen Beitrag #21
solltest immer ansprechen das du bitte einen mitgeschickt haben möchtest. die züchter vergessen das gene mal weils papierkram bedeutet. aber meistens muss man den lieben herren züchtern in den allerwertesten treten was das angeht^^
sonst sind sie aber echt alle sehr nett...kenne michael persönlich von etlichen börsen, er wird sich aber kaum noch an mich erinnern auch wenn ich schon die eine oder andere spinne bei ihm am stand gekauft habe.

• Welche Spinne für Anfänger+ Fragen Beitrag #22
Ok, dann werd ich daran denken, wenn ich mir mal eine "Bestelle" aber das dauert ja noch, vielleicht findet bei mir in der umgebung auch mal ne börse oder so statt, wo ich eine holen kann.

Kennst du börsentermine für thüringen/gotha?

Thema:

Welche Spinne für Anfänger+ Fragen

Welche Spinne für Anfänger+ Fragen - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Faunarium auf Heizung stellen: Hallo und vielen Dank schon mal fürs Lesen Ich bin recht frische Vogelspinnenhalterin (Brachypelma hamori) und habe zwecks Fütterung eine kleine...
Temperaturregelung im Terrarium für eine Brachypelma Smithi: Hallo, wir haben seit kurzem ein neues Familienmitglied bekommen und zwar eine Rotknievogelspinne.🙂 Das Terrarium mit der Größe 30x30x30cm steht...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben