Unerwartet Hamster Baby´s Bekommen

Diskutiere Unerwartet Hamster Baby´s Bekommen im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ja stimmt Maleah an sich ist das egal...du brauchst, wenn das alles Mänchen sind, eh noch ein Käfig, wo du sie dann Grüppchenweise reinsetzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unerwartet Hamster Baby´s Bekommen Beitrag #21
Ja stimmt Maleah an sich ist das egal...du brauchst, wenn das alles Mänchen sind, eh noch ein Käfig, wo du sie dann Grüppchenweise reinsetzen kannst...

von diebrain.de:
Geschlechtsreif sind Goldhamster mit ca. 32 - 42 Tagen. Ab dem 32. Lebenstag sollte man die Tiere nach Geschlechtern trennen, bei kleinen Würfen und wenn die Tiere weit entwickelt sind, dann sollten Sie über eine Trennung ab dem 25. Tag nachdenken. Die weiblichen Jungtiere können dann noch eine Zeitlang bei der Mutter verbleiben. Die Böcke werden separiert, bleiben aber als Gruppe zusammen.

Wenn es nur Weibchen sind, hast du natürlich Glück ;)!

• Unerwartet Hamster Baby´s Bekommen Beitrag #22
ja schon wenns weibchen sind kann ich alle zusammen in einen käfig setztn, und sonst muss ich trennen,
bin ja gespannt wann die klein zwerge sich mal sehn lassen..
wir haben gestern die watte weg gemacht aber jinny fand es überhaupt nicht witzig.... sie hat uns ange quitscht mein freund hatte handschuhe an wegen den kleinen und hab ihr klopapier rein das nun nicht mehr im käfig liegt sondern vorm käfig :-(

• Unerwartet Hamster Baby´s Bekommen Beitrag #23
Du weißt aber das auch die Weibchen, dann alle mal getrennt werden müssen...spätestens ab dem 42.Tag!! Also Käfigprobleme...kommen auf jeden Fall noch auf dich zu ;)!

Kümmert sich denn die Mutter trotzdem noch um die Babies?? Lass das Toilettenpapier vor dem Häuschen liegen, wenn sie will zieht sie sich das von selbst wieder rein ;)!

• Unerwartet Hamster Baby´s Bekommen Beitrag #24
klaro kümmet sich sich un ihe bande, man hört sie zwischen durch fippen, allso alles in bester ordung der tierarzt war auch schon da vorhin und an jinny angeschaut, und die kleinen sind schon ein bisschen gewachsen, allso ich muss mir keine sorgen machen, bevor wir schlafen gehn und jinny drausen rum rennt ist es immer ein kurzer blick unter das häusschen ob es noch zappelt,
sie hat nun das ganze papier zerrufz und aus dem käfig geschmissen, allso wie es gar nicht, nun weiß ich nich mehr was ich ihr rein legen soll...:(

• Unerwartet Hamster Baby´s Bekommen Beitrag #25
mein hamster zerfetzt das toi auch immer. würde ihr es trotzdem weiterhn reinlegen. vielleicht war ihr das auch nicht genug das du vielleicht zu wenig reingelegt hast??? meiner zerfezt es meistens damit es weicher wird er legt sich das dann zerfetzt in sein haus rein und kuschelt sich in die überreste ^^

• Unerwartet Hamster Baby´s Bekommen Beitrag #26
alloso ich hab ihr wirklich genug rein gelegt, und die überreste liegen in meiner tasche oder in meine shuhe, oder auf dem boden und sie fäng auch an zu klaun von meinem anderen hamster die watte, weil flitzi schleift alles durch die gegend und das was sie bekommen kann glaut sich auch.... und so bald das Klopapier drin ist flippt sie aus und da fliegen die fetzen,allso ich weiß echt nich mehr was ich rein legen soll...

bye Melly

• Unerwartet Hamster Baby´s Bekommen Beitrag #27
Leg ihr doch bitte nicht das Toilettenpapier ins Nest sondern nur in den Stall...sie dürfte sich das ja dann schon irgendwann selber nehmen...ansonsten lass es so!!

Wie kann sie von deinem anderen Hamster die Watte klauen? Und warum hat er sie noch drin??

• Unerwartet Hamster Baby´s Bekommen Beitrag #28
sie einzele fetzen gut versteckt hatten ich werde die rassel bande eh misten müssen die tage da fliegt alles raus.
ich hab es ihr in den käfig auserreich weite des nestes gelegt und sie will es einfach nich... ich muss mir da was anderes einfallen lasse
ich finde es blöd wenn ich sie zum klopapier zwingen muss das sie es nimmt sie hat deutlich gezeugt das sie es nicht will

• Unerwartet Hamster Baby´s Bekommen Beitrag #29
Bitte achte mehr auf deine Rechtschreibung, es ist schwer dir zu folgen!

Bitte geh nochmal auf meine Fragen ein...
Wie kann sie von deinem anderen Hamster die Watte klauen? Und warum hat er sie noch drin??

Bitte nichts ausmisten den Käfig und alles andere so lassen wie es ist!!

• Unerwartet Hamster Baby´s Bekommen Beitrag #30
Du musst sie ja gar nicht zum klopapier zwingen, du solltest ihr bloß keine Hamsterwatte mehr geben. Wenn sie das Klopapier nicht will - dann halt nicht. Sie kann ja auch Heu oder ähnliches verwenden, das wird sie schon selbst entscheiden.

• Unerwartet Hamster Baby´s Bekommen Beitrag #31
Genau das meine ich, wie es Maleah sagt....zu nix zwingen... DEFINITIV NICHT DEN STALL AUSMISTEN...
Die Hamster trennen, das heißt auch nicht Käfig an Käfig, wenn sie die Watte aus seinem Stall klauen kann!!!

Und auch die Watte aus dem Stall des anderen Hamsters entfernen!!

• Unerwartet Hamster Baby´s Bekommen Beitrag #32
ich hab ihr bisschen heu rein gemacht, da hat sie erst mal dran gegessen und ist wieder zu den kleinen gegengen
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

sie hat ihr heu damit is sie glücklich,
die babys haben schon ne leichte duckel färbung hab ich gesehn und sie schlafen alle eng aneinader gekuschelt

Zuletzt bearbeitet:
  • Unerwartet Hamster Baby´s Bekommen Beitrag #33
Klingt doch super...

• Unerwartet Hamster Baby´s Bekommen Beitrag #34
ich hab alles an watte bei den hamstern raus.. aber flitzi ist so schklau und hat einzele fetzen versteckt und ab und an find ich alles und nimm ihr es weg, aber jinny findet meinst alles vor mir...
und hab die erst sauber gemacht, und hab alles raus was nicht rein gehört, aber hamster sind auch sehr schlau.. und nu hab ich denke ich alles raus an watte was nicht mehr rein gehört

bye Melly

• Unerwartet Hamster Baby´s Bekommen Beitrag #35
kann mir jemad sagen ab wann ich die klein hamstis raus nehmen kann und sie anschaun kann?? sie werden von de rhaut schon ziemlich dunkel, wie kleine mini kühe ;-) richtig süß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unerwartet Hamster Baby´s Bekommen

Unerwartet Hamster Baby´s Bekommen - Ähnliche Themen

Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz für Mücke, Nemesis, Piefke und...
Warum frisst mein Hamster plötzlich nichts mehr? Anzeichen auf Parasiten?: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem Teddyhamster. Er ist nun fast 2 Jahre alt und in letzter Zeit ist einiges an ihm komischen. Vor ein...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Hilfe&Ratschlag!!! Katzen, Welpe - Impfung: Hallo an alle! Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen - bin gerade im Büro *und versuche zu arbeiten...*. Habe folgendes Problem: Ich möchte...
Oben