Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere notfall, bitte dringend und schnell helfen im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hey,
habe gerade echt panik und mache mir sorgen um meinen hamster, er torkelt seid einiger zeit wie "besoffen" im käfig, jetzt habe ich gerade...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
notfall, bitte dringend und schnell helfen Beitrag #1
kuscheliger-kugelkörper
Punkte Reaktionen
0
hey,
habe gerade echt panik und mache mir sorgen um meinen hamster, er torkelt seid einiger zeit wie "besoffen" im käfig, jetzt habe ich gerade gemerkt, das er einen ständigen rechts-drall hat, er läuft oft im kreis und kippt um, also wenn er in der seite kein gefühl hat, habe gerade echt angst, er fällt auch öfter von seinem häusschen runter, als wenn er die treppe nicht sieht, was soll ich machen? habe totale angst
notfall, bitte dringend und schnell helfen Beitrag #2
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
in der zeit wo du hast den beitrag geschrieben, hättest du nen nottierarzt suchen können seh zu das du zum tierarzt kommst und zwar umgehend, sonst wird der kleine nicht überleben -.-
notfall, bitte dringend und schnell helfen Beitrag #3
N
ninchenmami
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
BereitschaftsTA anrufen!!
ich guck solange im INet!!
notfall, bitte dringend und schnell helfen Beitrag #4
kuscheliger-kugelkörper
Punkte Reaktionen
0
beim ta war ich heute mit den selben erscheinungen, die meinte es ist alles okay, das wäre zwischendurch normal, aber das glaube ich keines falls....
was könnte das denn sein????
notfall, bitte dringend und schnell helfen Beitrag #5
L
leonie löwenherz
Punkte Reaktionen
2
??? was hat er denn untersucht?
hat er in die ohren geguckt? manchmal kann ne schlimme entzündung solche symptme hervoerrufen... oder ein tumor, aber ich will dir jetzt keine angst machen. ich an deiner stelle würde aber schnell zum tierarzt gehen evtl zu einem anderen?
notfall, bitte dringend und schnell helfen Beitrag #6
kuscheliger-kugelkörper
Punkte Reaktionen
0
ja nur ich komme hier jetzt nicht weg, wohne außerhalb und habe kein auto, beide eltern sind arbeiten, und sonst ist auch keiner zu erreichen, das ist so ein mist um es nett auszudrücken, ja mein hamsti hat nen tumor, aber der ist gutartig und wurde untersucht.... was soll ich denn jetzt machen...
notfall, bitte dringend und schnell helfen Beitrag #7
N
ninchenmami
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja bitte geh schnell zu einem ANDEREN TA..das meiste was ich über diese Symptome finden konnte, schloß meistens auf Tumore !!
Ruf den TA an...ER SOLL VORBEI KOMMEN!!
notfall, bitte dringend und schnell helfen Beitrag #8
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ruf dir nen taxi
notfall, bitte dringend und schnell helfen Beitrag #9
kuscheliger-kugelkörper
Punkte Reaktionen
0
der hamsti schläft im häusschen, atmung gut, alles friedlich, habe beim notdienst angerufen, und die meinen, das das von der impfung von heute früh sein muss, das wäre nicht außergewöhnlich und geht in einer stunde weg, nicht bedrohlich, mache mir trotzdem sorgen
notfall, bitte dringend und schnell helfen Beitrag #10
N
ninchenmami
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Tja .. jetzt kann man dir aber auch nicht mehr helfen...genug Ratschläge hast du hier bekommen..es liegt an dir was du daraus machst!
notfall, bitte dringend und schnell helfen Beitrag #11
L
leonie löwenherz
Punkte Reaktionen
2
naja also wenn es ein tumor ist kann ein Ta auch nichts machen;-(
Aber super das du da angerufen hast!!
notfall, bitte dringend und schnell helfen Beitrag #12
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Versuche es doch auch mal in einer Tierklinik!
notfall, bitte dringend und schnell helfen Beitrag #13
kuscheliger-kugelkörper
Punkte Reaktionen
0
ja wurde zu einem ta in der tierklinik verbunden... der schreck ist weg, also er läuft nicht mehr im kreis, und sieht besser aus, hoffentlich war das wirklich nur für ein paar minuten, wenn gleich nochmal was ist fahre ich SOFORT in die klinik, egal wie, ahuptsache meinem kleinen gehts besser
notfall, bitte dringend und schnell helfen Beitrag #14
kathrin22
Punkte Reaktionen
0
ich würde da nicht abwarten,leider zählt bei solchen fällen oft jede minute!
notfall, bitte dringend und schnell helfen Beitrag #15
kuscheliger-kugelkörper
Punkte Reaktionen
0
so komme gerade vom ta. hat mnir alles keine ruhe gelassen, also es war eindeutig von der impfung *phu* ist alles wieder weg, meinem hamsti geht es gut danke nochmal für die hilfe
lg
susi
notfall, bitte dringend und schnell helfen Beitrag #16
Maleah
Punkte Reaktionen
0
Gegen was hast du deinen Hamster denn impfen lassen? Hab noch nie gehört, dass man seinen Hamster impfen lassen soll :eusa_think: Hab ich da was verpasst?
Auf jeden Fall schön, dass es deinem Hamsti wieder gut geht.
notfall, bitte dringend und schnell helfen Beitrag #17
kuscheliger-kugelkörper
Punkte Reaktionen
0
der hatte irgendwas mit milben, und deswegen,
habe es vorher auch nicht gewusst ^^
notfall, bitte dringend und schnell helfen Beitrag #18
Maleah
Punkte Reaktionen
0
Eine Impfung gegen Milben? Oder gegen die Krankheiten, die eventuell von Milben übertragen werden können?
(So wie bei Menschen, wenn man gegen Zecken geimpft wird, wird man ja auch nicht vor Zeckenbissen geschützt, sondern vor den Krankheitserregern, die Zecken übertragen)
notfall, bitte dringend und schnell helfen Beitrag #19
Er hatte also Milben?
Wenn ja ist es keine Impfung, sondern er wurde dagegen behandelt! Bekommt er noch mehrere Behandlungen? Wurde er gespritzt oder hatte er Tropfen bekommen?
notfall, bitte dringend und schnell helfen Beitrag #20
kuscheliger-kugelkörper
Punkte Reaktionen
0
beides, er hat vom ta ne spritze bekommen und bekommt tropfen ins wasser
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
notfall, bitte dringend und schnell helfen
notfall, bitte dringend und schnell helfen - Ähnliche Themen
Dringend Rat gesucht!: Wirklich dringend..
Hey, ich bin ein totaler
Anfänger und suche jemand mit Erfahrung der mir viele Fragen beantworten kann..
Natürlich hab ich...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen,
ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Wie kann ich meinem Dicken noch helfen...: Ich habe ja schon in einem anderen Forenbereich wegen meinem Dicken nachgefragt, aber jetzt hab ich noch ein ganz anderes Problem.
Also, mein...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben,
ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...