notfall, bitte dringend und schnell helfen

Diskutiere notfall, bitte dringend und schnell helfen im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Für was sind die Tropfen? Wie geht es dem Hamster jetzt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • notfall, bitte dringend und schnell helfen Beitrag #21
Für was sind die Tropfen?
Wie geht es dem Hamster jetzt?

• notfall, bitte dringend und schnell helfen

Anzeige

• notfall, bitte dringend und schnell helfen Beitrag #22
ich finde es super,dass du toch noch zum TA gefahren bist,immerhin weist du nun was es ist und das alles ok ist,hätte ja auch anders ausgehen können aber das wichtigste ist,das du verantwortung gezeigt hast *daumenhoch* ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

notfall, bitte dringend und schnell helfen

notfall, bitte dringend und schnell helfen - Ähnliche Themen

Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Dringend Rat gesucht!: Wirklich dringend.. Hey, ich bin ein totaler Anfänger und suche jemand mit Erfahrung der mir viele Fragen beantworten kann.. Natürlich hab ich...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Wie kann ich meinem Dicken noch helfen...: Ich habe ja schon in einem anderen Forenbereich wegen meinem Dicken nachgefragt, aber jetzt hab ich noch ein ganz anderes Problem. Also, mein...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Oben