Verdauungsprobleme, oder Krankheit?

Diskutiere Verdauungsprobleme, oder Krankheit? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben! Ich habe ein nerviges Problem mit einer Katze! Meine Familie und ich sitzen hier in England, nach einem Hauusertausch und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verdauungsprobleme, oder Krankheit? Beitrag #1
M

MiniAjax

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein nerviges Problem mit einer Katze!
Meine Familie und ich sitzen hier in England, nach einem Hauusertausch und mueussen auf drei Katzen aufpassen!:) Problem: Eine der dreien kackt in der Nacht immer auf den Teppich vor der Gartentuer!" Sie ist schon erwachsen und hat schon oefters einen Hauusertausch miterlebt! was ist mit ihr? Sie kotzt auch manchmal!:?

Bitte schnell antworten!:(

Eure MiniAjax

• Verdauungsprobleme, oder Krankheit? Beitrag #2
Vielleicht hat sie Wurmbefall, könnten aber auch Giariden sein, wie sieht der Kot denn aus? Ist es Durchfall, oder ist er weich und breiig?

Kann aber auch ne erkrankung sein, Gastritis oder so, solltest vielleicht einfach mal zum TA gehen!

Nina

• Verdauungsprobleme, oder Krankheit? Beitrag #3
Habt ihr denn da neue Pflanzen stehen und die Katze hat sich vielleicht daran bedient?
Könnten auch Würmer sein oder Stress!
Wenn es nicht besser wird gehe zum TA

Gruß Steve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verdauungsprobleme, oder Krankheit?

Verdauungsprobleme, oder Krankheit? - Ähnliche Themen

Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Unsauberkeit - Kot: Hey, ich habe hierzu erstmal den Fragebogen ausgefüllt: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 2 Kater - Brüder 2) Welches Geschlecht hat die...

Neueste Beiträge

Oben