Armer Garfield!

Diskutiere Armer Garfield! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo eifel war bei meinem hotte auch. damit der kot zu unterschiedlichen zeiten/tagen zu sehen is, ob eine besserung da ist. beispiel: mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Armer Garfield! Beitrag #41
hallo eifel

war bei meinem hotte auch. damit der kot zu unterschiedlichen zeiten/tagen zu sehen is, ob eine besserung da ist.

beispiel:
mein pferd hat würmer. dann bekommt es eine wurmkur. also scheidet es ja würmer aus, un bei 3 ver. tagen, kann man sehen, ob sie weniger werden.
ich sollte 3 tage zu je ver. zeiten den kot einsammeln.
man,das war was, als zu warten bis das pferd mal macht....

• Armer Garfield! Beitrag #42
Soweit mir bekannt ist, das wird bei Katzen auch nicht anders sein als bei Hunden, kann es sein das nicht jede Kotprobe zum Beispiel Würmer enthält obwohl eventuell ein Befall vorhanden ist.

• Armer Garfield! Beitrag #43
Das weiß ich so genau nicht!
Der Tierarzt hat gemeint er will kucken ob Bakterien oder so drin ist!
Hoffentlich ist er gesund mein armes Baby!
Was für gutes Nassfutter gibt es noch wo gut und günstig ist und ihm bekömlich ist?

• Armer Garfield! Beitrag #44
hallo

gut un günstig gibt es nicht kaum.. leider..
hat eben sein vorteil,das gutes futter länger anhält,als aus dem supermarkt z.b..

was ihm bekömlich is, muss man heraus finden.

schau doch mal,was in diesem diätfutter drin is, un such ein futter, was so ähnlich aufgebaut ist. so könntest du schauen, woran es liegt.
ansonsten heißt es, probieren..

• Armer Garfield! Beitrag #45
Das ist ne gute Idee mit dem Vergleichen, danke!

• Armer Garfield! Beitrag #46
ja,

oder frage bei deinem TA nach,der müßt es auch wissen.

ansonsten musst du es eben testen,obs ihm schmeckt un ob er es verträgt.

• Armer Garfield! Beitrag #47
Ja mach ich danke!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Hallo ich suche ein Futter wo so die Zusammensetzung hat!
Bitte um eure Hilfe!

Rohprotein 8%
Rohfett 5%
Rohasche 2.80%
Rohfaser 0.30%
Feuchtigkeit 79.50%

Zuletzt bearbeitet:
  • Armer Garfield! Beitrag #48
hey,

versuch mal mit google, evtl findest du da ja was

• Armer Garfield! Beitrag #49
Ja! Danke!
.
.
.

Das Sheba hat fast die gleiche Zusammensetzung!

Zuletzt bearbeitet:
  • Armer Garfield! Beitrag #50
Ja mach ich danke!
.
.
.
Hallo ich suche ein Futter wo so die Zusammensetzung hat!
Bitte um eure Hilfe!

Rohprotein 8%
Rohfett 5%
Rohasche 2.80%
Rohfaser 0.30%
Feuchtigkeit 79.50%

Die entscheidende Angabe fehlt aber hier. Und zwar das Muskelfleisch!!!

Bei Sheba heißt es: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse(u.a. mind. 4% Rind), also Qualität genauso wie die normalen Supermarktmarken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Armer Garfield!

Armer Garfield! - Ähnliche Themen

Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Futtermenge berechnen: Hallo, kann mal jemand mitdenken? :) Nachdem wir einige Wochen kein Nassfutter gefüttert haben, haben wir Mittwoch wieder begonnen und ich bin...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...

Neueste Beiträge

Oben